22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

258
258Beiträge
04.12.2021
23:13 Uhr
Datt wünsche ich dir auch mein lieber, schlaf jut und morgen einen schönen 2. Advent LG Ralf
04.12.2021
22:41 Uhr
Sehr seltsam ,Ralf. ,kann ich nix zu sagen,Bryan Ferry ehemalls ,Roxy Music Chef ,singt heute noch weilweit auf Tourneen, Naja Gute Nacht Ralf.
04.12.2021
22:22 Uhr
Andreas, sagt mir nix. Ich war immer Queen bzw. Freddie Mercury Fan. Höre ich heute noch. Ansonsten Brings, Kasalla, Höhner, Cat Balou, Räuber, Bläck Fööss......usw :sun-2: LG Ralf
04.12.2021
22:15 Uhr
Nabend ihr Lieben, da viele ü 50 sind ist meine Frage, kennt ihr Roxy Music und wie war das damals,ich bin auf Ferry immer noch sehr begeistert? Ich bin, seit ich 14 Jahre alt war, Fan, im Moment passiert aber eher wenig in der Szene. Gute Nacht.
01.12.2021
14:25 Uhr
Hallo Andreas, Danke für deine Aufmerksamkeit. Das mit deinem Geruchssinn finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Ich bleibe immer stehen, wenn ich Tabak rieche; insbesondere dann wenn weit und breit keiner zu sehen ist. Manchmal ist es das Geöffnete Fenster im 3. Stock oder es sitzt ein Mensch vier Häuser weiter auf dem Balkon, aus dem Auto vor mir, so wie es Mike beschrieb, hatte ich es auch schon. Vielleicht fange ich als Spürhund beim Zoll an, - mal sehen. :lol: VG Je8)mand
01.12.2021
09:09 Uhr
mal ist es da, mal ist es weg,kommt und geht halt.
01.12.2021
08:39 Uhr
Das kenne ich zum Glück nicht. Hast du es immer noch?
29.11.2021
21:02 Uhr
Vielen Dank ihr lieben, für eure Antworten, da weiß ich woran ich bin, was haben wir uns da jahrelang nur reingezogen, Nikotin war wohl das kleinste Übel, von der Giftigkeit her.Ich weiß es nicht. Mal sehen was weiter passiert, ich berichte. Gute Nacht wünsche ich :wink:
29.11.2021
20:44 Uhr
Hallo Andreas, habe auch immer mal wieder "Rauchgeruch-Halluzinationen". Bei den ersten Malen suchte ich nach der Quelle und fragte meinem Mann, ob er es auch rieche und er verneinte jedes Mal. Es scheinen wirklich olfaktorische Halluzinationen zu sein. Sie kommen unregelmäßig und es ist keinerlei Muster oder ein Auslöser erkennbar. Manchmal sind sie sehr kurz, manchmal rieche ich stundenlang Rauch. Ist unangenehm. Ich hoffe es hört irgendwann wieder auf. Herzliche Grüße - Ulrike
29.11.2021
20:41 Uhr
:lol: Geruchs Halluzinationen Aber im Ernst Andreas die hab ich auch aber nur manchmal. Was ich ganz krass find ist das ich manchmal den Rauch von vor mir fahrenden Autos rieche. Gruß Mike
29.11.2021
20:12 Uhr
Liebe Gemeinde, seit einiger Zeit habe ich manchmal sowas wie Zigarillo Qualm oder Geschmack in der Nase, finde ich übelst blöd und lästig. Kennt das jemand ? VG Andreas:wink:
28.11.2021
15:07 Uhr
Hallo Andreas,:D herzlichen Glückwunsch zur 3-stelligen Schnapszahl [b][size=2]111[/size][/b] tolle Leistung! Du hast es ja schon weit gebracht und wie du auch schreibst, hast du keine großen Probleme mehr mit NMR, super! Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Adventssonntag:weihnachtskerze: und bleibt gesund in diesen Zeiten! Liebe Grüße bluemoon
Hilfe