Hallo Brigitte
[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Liebe Claudia,
Wer deswegen Ohrfeigen verteilen möchte, richte sie bitte direkt an mich! Ich finde es nämlich sehr gut, dass Dein Zähler weiterläuft. Er erinnert Dich immer daran, wann Du Dich entschlossen hast, dem Suchtie den Kampf anzusagen. Und wer sich mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt, weiß, dass es phasenweise holperig war.
[/quote]
also ich fühlte mich darauf angesprochen mit der Ohrfeige,bloß weil ich meine Meinung zum Zähler zurückstellen
hier im Forum geschrieben habe!Ich weiß auch das es ein schwieriger Weg ist zur Rauchfreiheit,ich habe auch 27 Jahre lang geraucht und auch sehr viel 25 Stück am Tag.Ich kann nur nicht verstehen wie man hier die neuen dazu aniermiert z.B ein 1 Järiges zu feiern obwohl es ja eigentlich nicht stimmt,weiter nichts!
Ich hab nur meine Meinung zu Zählerständen gegeben!Und ich ziehe keine Mitstreiter hier mit hinein,manche hier haben mir nur Recht gegeben wegen MEINER Meinung zu den Zählerständen!Ich weiß jetzt garnicht was du von mir willst???????Darf man hier nicht mehr seine Meinung kunt geben oder wie?Wenn nicht,kein Wunder das dann immer mehr vom Forum wegbleiben und hier nicht mehr schreiben möchten!
Lg Biggi