31.01.2022 16:18

Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

248
248Beiträge
26.05.2016
12:25 Uhr
Hi Brigitte, wie schön, dich wieder an Bord zu haben. Auch ich habe dich vermisst! Welcher nette Prinz hat dich denn aus dem Dornröschenschlaf geküßt? Hat er jedenfalls gut gemacht, der Brigittedornröschenwachküsser. Hier scheint die Sonne wie jeck; ich hoffe in Frankfurt auch - oder wo immer du auch bist-. Mach dir einen schönen Tag Liebe Grüße Rita
21.05.2016
21:51 Uhr
((((Brigitte)))) wo bist du???? du fehlst - bitte melde dich und mach mal piep... Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
18.04.2016
21:36 Uhr
Hallo und nen schönen rauchfreien Abend, nur kurz noch zur Lotzin Brigitte:riesengrinser: 4 x 1 = 1111 Tage:riesengrinser: Ist das zu glauben ??? Ja, es ist Wirklichkeit !!!! Die erste 4 stellige Zahl, die gleich ist :wink: Ich mag die " Schnapszahl " nicht:oops: ob wohl:oops: ich schon gerne mal....:oops: [color=red][size=2]1111 Tage ohne Rauch, fast 159 Wochen , über 37 Monate; einfach nur schön[/size][/color] Hoffe liebe Brigitte, es geht Dir gut:roll: ; schon länger nicht mehr von Dir gelesen:oops: Wünsche Dir liebe Brigitte, aber auch euch Allen ine :gemeinschaft: eine geruhsame, natürlich :oops: rauchfreie Nacht In aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
02.04.2016
15:52 Uhr
Hallo liebe Brigitte, wünsche Dir einen schönen guten Tag:wink: [color=red][size=2] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben? [/size][/color] [color=green][size=2]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 3 Jahre = 1095 Tage ohne Rauch[/size][/color] Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer:riesengrinser: und wie Bert immer so schön formuliert:oops: : " Was ist schon rauchen ......." braucht kein Mensch:riesengrinser: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in Frankfurt:riesengrinser:
30.03.2016
20:40 Uhr
Vielen Dank, liebe Brigitte.:rose::smileumarmung:
25.03.2016
20:29 Uhr
Hallo liebe Brigitte, einfach nur mal " Guten Abend " sagen:oops: Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit, alles Liebe und Gute:wink: Hoffentlich geht es Dir gut:wink: Mit lieben rauchfreien Grüßen aus`m Pott:oops: Gabi + Manfred
24.03.2016
20:13 Uhr
:smileumarmung::rabbit::riesengrinser:
24.03.2016
20:06 Uhr
Hallo liebe Brigitte, wann bist du wieder hier? Du fehlst!!! Ich freue mich sehr, wenn du wieder da bist. Wünsche dir ein schönes Osterfest! :rabbit: Viele liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
09.03.2016
10:14 Uhr
Liebe Andrea, vielen Dank für die INFO :wink: Sende Dir viel :sun-2::sun-2: dafür GLG Manfred
08.03.2016
12:22 Uhr
Hallo Gabi und Manfred, mit Brigitte ist soweit alles in Ordnung, sie kommt noch vor Ostern wieder zurück! LG Andrea
07.03.2016
15:27 Uhr
Hallo liebe Brigitte, bitte mach doch mal piep, oder so....... wie haben schon seit langer Zeit:oops: , na ja, so lang ist`s auch nicht her:oops: aber seit dem 15. Februar, so 3 Wochen ist schon lang:wink::roll: Hoffentlich ist nicht`s schlimmes geschehen:cry::x:oops::roll: Vielleicht aber auch nur plötzlich vieeeeel Arbeit; ist ja auch egal, warum.......mach bitte nur einmal " piep " In der Hoffnung Dich gesund und munter zu lesen mit lieben Grüßen von Essen nach Frankfurt Gabi & Manfred
15.02.2016
13:07 Uhr
Danke für deinen Besuch, hab mich gefreut!! :rose: Wünsche dir nen guten Start in die Woche. LG, Tine
Hilfe