31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
30.11.2015
01:06 Uhr
...4 Katzen! ......
30.11.2015
01:03 Uhr
Immer schön trainieren, wir sind jetzt drei Männekens, zwei Hund, drei Katzen. Zwei Rettungsboote reichen, oder? Noch ´ne Frage: Könnt Ihr schwimmen? :roll:
30.11.2015
00:57 Uhr
ach, seh schon, Ihr disponiert schon wieder um.....nich zu fassen.....Arche ....also, dann gleite ich mal flott an Euch vorbei.....staaaaak, staaaaaak, staaaaaaak, is gut für die Muckies
30.11.2015
00:53 Uhr
Oooooo, guuuuten Morgen, was seh ich da!? Wir könn uns ja alle Rettungsringe umbinden (zusätzliche), dann säuft keine von uns ab!!!! Und dann könnste ja auch ma staaaaaakn, Tina, immer nur so bräsig im Kahn sitzen is auch nix...auf Dauer..... Ich freu mich :smileumarmung:
30.11.2015
00:53 Uhr
Ääääähm, auch mein Wuffi hat kein Untergewicht, aber der muss mit... :oops:
30.11.2015
00:49 Uhr
Okay, wir kommen mit ´ner Arche Noah vorbei! Oder laufen wir da in der Spree auf Grund, wenn ich Wonneproppen drinsitze?
30.11.2015
00:40 Uhr
also, Brigitte, gute Idee....Tina abholn in som Spreekahn...eine muß starken, staaken, straksen, wie heißt das noch....mit diesen langen Stöckern...... wir könn uns ja auch abwechseln.....Hauptsache, is jemütlich für Tina!
30.11.2015
00:15 Uhr
Nö, nö, das war so ´ne Blödelei zwischen Andrea und mir - wenn´s zur Insel geht, per Flugzeug ab Düsseldorf oder per Schiff ab Cuxhaven... Dich holen wir höchstpersönlich per Bootchen an der Spree ab, ist doch Ehrensache! :smileumarmung:
30.11.2015
00:03 Uhr
Komisch, ich hatte da so was von Cuxhaven im Ohr??? Aber mit ´ner Adventskerze auf dem Tisch ganz gemütlich zuhause die Haxen hochlegen klingt extrem verlockend...
29.11.2015
23:58 Uhr
...ich bereite mich immerhin vor auf die Nacht.....so rein geistig......
29.11.2015
23:45 Uhr
......freut mich alles.....vor allen Dingen, wenn Du sagst, "allet schick", dann isses auch so. Hab grad Füße im Fußbad, auch schön .....
29.11.2015
09:24 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, Deine Schilderung vom Besuch Deines Sohnes mit Frau zu lesen, hat richtig Spaß gemacht. "Adventsjerümpel" gehört jetzt auch zu meinem Wortschatz, danke Dir! :lol::lol::lol: Wohnt Dein Sohn denn weit weg? Oder seht Ihr Euch über die Feiertage erneut? Deine Wohnung ist jetzt bestimmt adventiglich beleuchtet und beglitztert, Besuch kann kommen, aber es alleine zu genießen, entspannt auch prima. Ich wünsche Dir eine erholsame, harmonische Zeit, die bestimmt auch in Dir den Seifensieder aufgehen lässt, was Du für ´ne knorke Type bist - wir haben Dich hier rundherum ins Herzchen geschlossen, *KNUDDEL*! :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte :weihnachtskerze:
Hilfe