31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
22.09.2015
09:39 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, wie geht es dir? Wie war die erste Nacht als Nichtraucher :lol: ? Nach einer leicht schlaflosen Nacht geht es mir so ganz gut und ich bin immer noch motiviert :balloonmix: Wünschen dir einen tollen Start in den Tag. Können stolz auf uns sein :medallion: Ganz liebe Grüße Helen
22.09.2015
06:51 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, auf in einen tollen zweiten Tag in Freiheit! Wenn der doofe Stinkenebler kommt, kannst Du ja mal Bommel fragen, was Du machen sollst - am besten ans Fenster, tief Luft holen und den ollen Suchtwolkenfuzzi wegpusten! Dein neues Wohnzimmer finde ich toll, ich hab´ schon immer gewußt, dass Ihr, das sechsfüssige Team, eine richtig clevere Gemeinschaft seid... :lol: Liebe Grüße und ganz viel gute Laune und frische Luft, Brigitte
22.09.2015
04:56 Uhr
Meine Süsse, das freut mich aber sehr!!! :flowerblue: Ich drück dich, dein Schäfchen :smileumarmung: :heart:
21.09.2015
22:28 Uhr
:heart: Liebste Grüße Gabi
21.09.2015
22:17 Uhr
Aber Tinsche, ich war doch nie weg. Nur die ollen Ziegen waren mal gegen Schweinchen ausgetauscht. Du warst immer ein paar Tage rauchfrei vor mir und hast gezogen. Jetzt laufe ich mal vorne, das ist nur gerecht und das Gleichgewicht ist wieder hergestellt. Dabei belassen wir es aber jetzt auch, gelle? Dieser Abstand bleibt jetzt bitte, bis wir 111 Jahre alt sind. Frühstens dann gehst du wieder vorn. Toll, dass du wieder mitwuselst. Herzlichen Glückwunsch zum Neustart. Und: GARANTIERT finden unsere Tiere stinkende Herrchen und Frauchen dohohohoof.
21.09.2015
20:39 Uhr
Na, super liebe Tina, Schön das du wieder dabei bist. Ich freue mich. Las dich nicht vom :nikotinteufelchen: wieder Verführen. Immer schön auf der hut bleiben. Liebe Grüße Helga :rose: :rose: :rose:
21.09.2015
20:26 Uhr
Super Tina ,dass du so schnell wieder loslegst und weiter machst. Ich drück dir alle Däumchen :penguin::penguin::penguin:
21.09.2015
19:50 Uhr
:penguin: :penguin: ....glaube, Pinguine finden Rauchen auch dooof.... Liebsten Gruß, liebe Tina,.......watschel, watschel..... ......watscheln wir zusammen... von Andrea
21.09.2015
19:49 Uhr
HeyHo, unser zweiter Hund hieß auch Bommel... der hätte einen Rauchstopp meinerseits ganz sicher toll gefunden... noch ein Grund, Dir zu Tag 1 zu gratulieren, pass auf die Stolperfallen auf und geh Deinen Weg :penguin: :quartfoil: Viel Glück wünscht Dir Conny
21.09.2015
19:39 Uhr
Tinaaaa, Bommel ist der beste, der weiß was gut ist :riesengrinser: Tiere sind einfach schlauer als wir, sag ich doch ! Daumen drüüüüüüück :quartfoil:
21.09.2015
19:21 Uhr
:butterfly: :fireworksblue: Menno mein Tinchen laß Dich knuddeln..............KLASSE..........:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: GLG. Sporbienchen :tanzendepinguine: Du hast einen wahnsinnigen klugen Hund.......genau wie das Frauchen.....:riesengrinser:
21.09.2015
18:46 Uhr
Danke für den Tipp :lol: Hab ich gar nicht dran gedacht. Hoffe man sieht es jetzt?! Ich drück uns für morgen schon mal fest die Daumen :flower:
Hilfe