31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
28.10.2015
18:58 Uhr
Hallo Tina, auch die 1. Woche ist vorbei!!!! [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch!![/size][/color] :rose::rose::rose: Mach Dir nix draus, ich meckere heute auch wie eine ganze Herde Ziegen:riesengrinser: Alles passt mir irgendwie nicht so recht in meinen Kram:P [b]Egal, Hauptsache ist doch Wir rauchen nicht!!![/b] Ganz liebe Grüße Oma Polle
28.10.2015
18:34 Uhr
Liebe Tina, Mecker Motz,haben wir alle mal Lust zu. Wenige können das so unterhaltsam wie Du! Ich habe Dir so die Daumen gedrückt, dass Du es wieder anpackst. Ich finde es klasse, wie Du motiviert bist und das hin bekommst. Grüße an alle Fellknäule, und gute Besserung für Bommel. Alles Gute für morgen, halte durch, es lohnt sich. Alles Liebe Du Süße :flowerorange:
28.10.2015
11:41 Uhr
Liebe Tina, quengeln, meckern, motzen ist hier ausdrücklich erlaubt, nur zu. Vielleicht hat deine Verstimmung aber auch gar nichts mit Rauchen zu tun. Wie ist es bei dir eigentlich mit Freunden, Freundinnen, Nachbarn, Familie, um mal zu quatschen und zu klönen und was zu unternehmen? Halt durch und lies vielleicht mal bei Steffen, der morgen seinen 200sten Tag feiert. Er hat sehr schön zum Thema: "Aushalten lohnt sich" geschrieben. Hab einen schönen Tag mit liebem Gruß Andrea
28.10.2015
11:32 Uhr
Danke liebe Tina, da kann ich dir nur eine Festplatte für den Fernseher empfehlen! Damit kannst du deine Lieblingssendungen dann aufnehmen und auch tagsüber schauen :wink: Mach weiter so ^^ :heart::smileumarmung:
27.10.2015
22:27 Uhr
Schon eine Woche? Mensch Tina, das ist ja ein dicker Hund. Bist du schon ein bisschen in deiner neuen, alten, wiederentdeckten Nichtmehrraucherwelt angekommen? Ganz viele liebe Wünsche sende ich dir.
27.10.2015
20:36 Uhr
siehstwoll, meine Liebe, die erste Woche haste auch schon wieder gemeistert! Du bist echt klasse! Du hast meinen absoluten Respekt und ich freue mich sehr mit Dir!!! Hosenproblem....hm..... Ich hab noch 3 passende Hosen....2 davon sind uralte schwarze Cordhosen, die ich mal geerbt habe und die mir immer einiges zu groß waren. Die passen jetzt 1A. Heute wollt ich schwarz waschen. Hatte Zahnschmerzen den ganze Tag ..unerträglich...bin auch noch beim Zahnarzt gewesen....hatte erst gedacht, es vielleicht auszuhalten...aber, nee, intuitiv dann doch zum Arzt, was richtig war!!!! Das nur am Rande. Was hab ich aus meiner Waschmaschine gezogen? Schwarze Wäsche und ein Papier- Taschentuch..... Ja klasse danke....schwarze Hose mit lauter kleinen weißen Schnippeln dran, die gar nicht richtig abgehen. :| Ich denk jetzt mal an Dich und Deinen bunten Hund! Das ist ein schönes Bild! Alles Liebe von Andrea
27.10.2015
20:24 Uhr
He Tina, 7 Tage schon! Klasse, mach weiter so! Lass dich von der Waage nicht beirren. Das pendelt sich wieder ein. Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
27.10.2015
19:25 Uhr
Sieben Fässer Wein...oder doch lieber sieben rote Rosen? Könnte ich die große Hose evt. im Januar mal ausleihen? Wenn ich weiter so zulege wir bisher, müsste sie dann so ungefähr circa in etwa passen:oops::riesengrinser::oops: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße, Lilith
27.10.2015
13:23 Uhr
Liebe Tina, solche Hosenprobleme hatte ich auch schon, wir sind Wanderer durch die Welt der Kilos:roll: Klasse, dein Rehalaufen. Und noch besser dein Stursein an der Tankstelle, großartig!!! Hab einen schönen Tag tschaui Andrea
27.10.2015
09:52 Uhr
[color=purple][size=2]1 Woche RAUCHFREI!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :balloons2: :kaffeedonout: :heart: Hast du guuuuuuuuuuuuuuut gemacht Tina, keine Kippen kaufen!!! :smileumarmung: [b]Mach das einfach RAUCHFREI!!! [/b] Sei stolz wie Bolle, kannst du mit RECHT sein!!! Weiter geht´s...:penguin::penguin: LG Conny
26.10.2015
14:09 Uhr
Hallo Tina Wenns left, denn lefts.... Und schon sinds 6 Tage.:rose: Was strickst du denn? Ich arbeite gerade an einem Poncho....is ja diese Saison Pflicht. Gabi die Verwollte
26.10.2015
12:50 Uhr
Hey Tina, da machen wir doch mit Andrea mit, oder??? Gute Idee :smileumarmung: Alsoooo....tief in den Bauch ein.....langsam wieder aus.... Das soll übrigens noch besser sein, wenn man die Hand auf seinen Bauch legt. Tina 6 Tage schon wieder geschafft, da darfst du aber auch gut zu dir sein!!! :balloonsheart: Knuddelgrüße zurück :smileumarmung:
Hilfe