[color=blue]Man kann nicht immer den Clown geben, den Tag gestern hab ich zum Glück geschafft, mein Enkel wurde ein Jahr alt, naja, Geburtstagsfeier findet am Samstag statt, da kann ich nicht, mein Mann muss arbeiten, wie soll ich 30 km auf Krücken laufen oder mit dem Rolli hinrollen, nicht machbar. Wenn mein Sohn mal ein bisschen nachgedacht hätte, wäre ihm eingefallen, dass sein Vater (mein Exmann) seine Großeltern immer zu seinem Geburtstag geholt hat, als sie zu alt waren, mit dem Zug zu kommen. Tja so ändern sich die Zeiten. nein ich will nicht jammern, aber an solchen Tagen arbeitet natürlich dieser Stinkefinger:evil: total gegen einen. Heute war ich Sieger, nun hab ich nur noch den Samstag vor mir, den Tag der offiziellen Geburtstagsfeier (wieso braucht ein einjähriges Kind sowas?) auch den werd ich überstehen, weil es meinem Sohn nicht wichtig genug sein kann, das ich dabei bin...sonst würde er mich holen *denk*...gib , dass der :nikotinteufelchen: nicht vorbeischaut
ich werd mal den mecklenburgischen Sturrkopf rausholen müssen:bang::bang::bang:
Vor zwei Jahren war ich nicht stark genug, (damals hat man mit den Kontakt zu meiner Enkeltochter verwehrt)
diesmal mach ich es ihm:evil: nicht so leicht
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schöne Tag, mit euren Jubiläen, der Blümchenwiese, den vielen Keksen...
LG Luette, die sich wünscht, das man jeden Menschen mit Respekt behandelt, auch seine Eltern [/color]