27.02.2024 21:46

Der Anfang ist geschafft!

181
181Beiträge
10.03.2017
12:19 Uhr
Liebe Luette, Du schreibst nicht mehr so oft, bist im echten Leben unterwegs, und das ist völlig okay. Rauchfrei bist Du dort unterwegs, und zwar - Silke ist pünktlich!!! - 160 Tage! :balloonsheart: Liebe Schwester, ich gratuliere uns beiden aufs allerherzlichste zu diesem Zählerstand, auf den wir mit Fug und Recht stolz sein sollen, dürfen, müssen und werden! :congratchamp: Hab eine schöne Zeit, und weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß Viele Grüße Silke
01.03.2017
19:28 Uhr
[color=blue]Pieps sollte ich machen :lol: Vielen Dank für eure Wünsche. Ich geb es zu, ich bin nur sehr selten hier unterwegs im Moment. Mir geht es ganz gut, der Fuss ist leider nicht so verheilt wie er sollte, so dass diesen Monat noch entschieden werden muss, was sie mit ihm machen - ob Schrauben raus, neue Schrauben rein oder was auch immer - naja zumindest ist er nicht mehr gebrochen und ich warte einfach ab, was sich die Ärzte so ausklabüstern. Tanja ich hoffe iohr habt gut gefuttert, die Zeche zahlen Silke und ich gern :lol: Tja und dann ist da nun die andere Baustelle... 12 Kilo waren es nun am Schluss, an denen arbeite ich langsam, ganz langsam - aber viel wichtiger - ich bin rauchfrei und ich bin stolz darauf! So Ihr Lieben, ganz liebe Grüße Luette:penguin: [/color]
01.03.2017
12:03 Uhr
Liebe Luette, 150 plus inzwischen noch ein Tag ohne Rauch, herzlichen Glückwunsch! Melde Dich doch zwischendurch einmal, wie es Dir geht...:flowerblue: Viele Grüße Silke
28.02.2017
16:57 Uhr
Liebe Luette ;-) auch von mir alles Liebe und Gute zu [size=2][color=yellow]150 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :balloons2::balloons2: wir sitzen nu alle hier beim Griechen, sind uns am vollfuttern und hoffen, daß du und Silke noch die Zeche zahlen werdet :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: wäre schön wenn du mal ein Pieps machst um zu hören, wie es dir geht ;-) ganz liebe Grüße Tanja :sun:
09.02.2017
19:23 Uhr
Hallo Luette, Na wo hängst du den aus? So lange nichts mehr von dir gehört. Ich kann es verstehen, dass du nun ganz oft unterwegs sein magst. Aber sag doch mal ein kleines Hallo. Das würde mich freuen. Ich werde wohl ab nächste Woche wieder langsam mit Arbeiten anfangen. LG Bine:rose:
08.02.2017
12:49 Uhr
Hallo liebe Luette, wir feiern heute alle beide 130 rauchfreie Tage! Da komm ich doch mal eben rüber zu Dir und stoß mit Dir auf uns an! :congratchamp: Hoffe, Dir geht es gut, und dass das zweibeinige Leben wieder die Normalität ist! Liebe Grüße Silke
03.02.2017
18:18 Uhr
Liebe Luette, für wundervolle 125 Tage :rose::rose::rose: lg Tanja
31.01.2017
10:29 Uhr
Liebe Luette, alles Gute und meinen Glückwunsch nachträglich zu [size=2][b]120 rauchfreien Tagen[/b][/size]!!! :birthdaycake::balloonsheart::fireworksblue: Mach so stark weiter. Ich eifere dir nach:wink: GlG Ulla
30.01.2017
12:55 Uhr
Liebe Luette, 121 Tage haben wir schon gemeistert, das ist so superstark! :congratchamp: Es fühlt sich immer selbstverständlicher an, ohne den Rauch durchs Leben zu gehen, finde ich. Herzliche Grüße Silke
30.01.2017
08:28 Uhr
Guten Morgen meine liebste Luette, sorry - ich komme leider einen Tag zu spät. Herzlichen Glückwunsch zu 120 und 1 Tag. Großartige Leistung! Bravo! :champballoongift::fireworks: Ich freue mich sehr .... Vielen Dank für deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Viele liebe Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
29.01.2017
14:09 Uhr
Liebe Luette ;-) also ich finde [size=2]120 Rauchfreie Tage[/size] sind eine tolle Leistung und echt mal wieder ein Grund einen zu :congratchamp::congratchamp: ich hoffe es geht dir soweit gut und jetzt kommt auch bald das Frühjahr und vielleicht wird es dann mit der Ernährung auch was einfacher, ich mache mir öfters Karottensticks, damit ich nicht ganz so viel zur Schokolade greife ;-) wünsche dir einen schönen Sonntag lg Tanja :quartfoil:
27.01.2017
18:42 Uhr
Liebe Luette :smileumarmung: schön, dass du immer mal wieder vorbeikommst.:riesengrinser: Und gut, dass du wieder auf beiden Beinen unterwegs bist, das mit den Kilos kriegen wir auch noch in den Griff. Meine Couch ist superfunktional, da oft als Gästebett verwendet, war die bisherige gut zum Schlafen und schlecht zum Sitzen. Die neue Technik verbindet nun beides, Liegefläche 1x2m (ohne Ausziehen) Bettkasten und durch variable Rücken- Seitenlehnen für alle Bedüfnisse einstellbar, super!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis bald einmal, und...bleib sauber, wir rauchen nicht mehr. GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe