27.02.2024 21:46

Der Anfang ist geschafft!

181
181Beiträge
15.12.2016
21:12 Uhr
Liebe Luette :) auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute zum erreichen eines dreiviertels der Keksdose :) :fireworks: ich hoffe dir geht es gut, melde dich doch mal :) lg Tanja :sun:
14.12.2016
23:14 Uhr
Was macht dein Fuß?
14.12.2016
23:12 Uhr
Hallo meine liebste Luette, wo steckst du? Bist im Vorweihnachtsstress? Habe gerade erzwungener Weise etwas mehr Zeit. Habe "Rücken!" Ich möchte dir sehr herzlich zu deinen wunderbaren 75 Tagen ohne Gift gratulieren. Das ist eine tolle Leistung! Sei stolz auf dich! Ich wünsche dir eine gute Nacht! Schlaf gut! Es grüßt dich herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
12.12.2016
16:51 Uhr
Liebe Luette, ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Die gebe ich mal gleich zurück an Dich, wenn auch nachträglich. Ich bin ja die Wochenenden immer offline. Hier, für Dich :valrose: Viele Grüße Silke
11.12.2016
20:27 Uhr
Meine kleine Luette, Danke dir für deinen Besuch, bei mir du tapfere Maus. Schimpfe, Schreie und tobe was das Zeug hält. Alles ist egal und erlaubt solange du Rauchfrei bleibst. Du machst das so toll, das ist klasse. Auch wenn du dich gerade nicht so freust, denke ich eine kleine Belohnung wäre etwas tolles für dich. Was würde dir gefallen, worauf hast du Lust? Ich freue mich auf jeden Fall für deine 70 + Tage. Das ist eine starke Leistung. Ich wünsche dir eine schmachtfreie, schöne Woche. LG Bine :rose:
11.12.2016
13:58 Uhr
Liebe Luette, ich möchte Dir heute einen schönen gemütlichen dritten Advent wünschen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Und weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß. Liebe Grüße Banya :smileumarmung:
10.12.2016
16:56 Uhr
Oh Luette...stimmt - dein Fuß! Den hatte ich total vergessen. Ich musste gerade über mich lachen...:kaputtlachsmile: Natürlich kannst du mit dem Fuß nicht Gassi gehen. Und schwimmen...undsoweiter auch nicht:| Okay - lesen, Filma ansehen und telefonieren geht auch ohne Fuß. Bitte - nicht böse sein, weil ich alles durcheinander werfe. Ich schreibe hier, antworte bei WhatsApp und Backe...:|
10.12.2016
16:05 Uhr
Hey Luette, komm ich drück dich mal :smileumarmung:. Mach es nicht so wie ich !!!! Ich [b]hab[/b] nachgegeben, die Kraft ging mir aus. Aber du schaffst das, ganz sicher. Sicher fehlen dir die Spaziergänge, raus, atmen - aber stell dir vor, wenn du wieder darfst, [b]wie[/b] gut sich das anfühlt. Du kannst gaaaanz tief durchatmen, ohne Husten. Na, ist das nix? Gib nicht auf (das sagt gerade die richtige :wink:). LG Ulla
10.12.2016
15:50 Uhr
[color=blue] Och liebe Wilma, leider geht genau das noch nicht, aber ich kann natürlich den Hund alleine schicken! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Darf meinen Fuss noch nicht belasten aufgrund des Bruchs. Mal gucken, was der Doc am Freitag sagt. Vielleicht geht es ja so langsam wieder los *hoff* Aber in einem hast du 100 und mehr Prozent recht [quote]Wilma sagt: Du tust es für dich und dein Leben. Du hast es verdient, dass du gut für dich sorgst! Rauchen - tut dir nicht gut! Es kostet dich dein Leben![/quote] Daran denke ich und nehme eure Energie sowie Hilfe, die ihr gebt! LG Luette [/color]
10.12.2016
15:16 Uhr
Luette, habe leider deinen Beitrag erst gelesen nachdem ich dir geschrieben habe. Halte bitte durch! Du kannst auch ohne deinen Hund Gassi gehen. Ich gehe sehr oft mit mir alleine Gassi. Und weißt du was? Es tut verdammt gut! Tu - das was dir gefällt und gut tut. Wie sieht es aus mit schwimmen, saunieren.....Kino? Alles was dir hilft dich von dieser perfiden Sucht wegzukommen, ist erlaubt. Du tust es für dich und dein Leben. Du hast es verdient, dass du gut für dich sorgst! Rauchen - tut dir nicht gut! Es kostet dich dein Leben! Also - ich freue mich riesig, dass du 70 Tage erfolgreich hinter dir lassen konntest. Es wird besser, glaube mir! Ich verspreche es dir! Die Sucht möchte dir immer wieder was anderes einreden. Es ist eine Lüge. Du schaffst das! Ich schicke dir ganz viel positive Energie!:sun: Morgen sieht die Welt wieder bunter aus!
10.12.2016
15:03 Uhr
Meine liebe Luette, auch ich finde es wunderbar wie du hier unterwegs bist. Herzlichen Dank :smileumarmung:. Hey - du hast heute 70 Tage gemeistert:D. Das ist supi:D Und ich freue mich ganz doll mit dir:D Bin ich froh, dass du nie richtig weg warst. Das du dich nur versteckt hast ...:riesengrinser: Und jetzt erstmal, herzlichen Glückwunsch :champballoongift::fireworks: Das hast du großartig hinbekommen. Daumen hoch:D Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
10.12.2016
14:41 Uhr
Aha du arme wie gerne würde ich dir mein "leck mich Zigarette _Empfinden dir rüber schicken! :heart::smileumarmung: lg daufi
Hilfe