[color=blue]Ihr Lieben, als erstes möcchte ich euch allen ein vor allem gesundes, friedliches neues Jahr wünschen.
Viel mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht, denn ohne Gesundheit und Frieden sind alle anderen Wünsche nicht erfüllbar.
Ich habe Sylvester ganz besinnlich mit meinem Mann und meiner Freundin zu Hause verbracht. Beides sind Raucher. Da ich nicht ständig alleine sitzen wollte, habe ich für die Besuchsdauer (knapp 3 Tage)gewollt, dass sie in einem Zimmer im Haus rauchen. Davon haben sie aus Rücksicht auf mich aber nur abends Gebrauch gemacht. Ich bin schon ein klitzekleines bisschen stolz, ich saß direkt zwischen und hatte zwar verlangen, mir aber gesagt, du hast das wichtigste geschafft, deine Stimmer dankt es dir, deine Kondition dankt es dir (naja, wird es danken,wenn ich wieder laufen kann):kaputtlachsmile:
So, ich bin nach wie vor ein nichtmehrrauchender Raucher und fühle mich sehr wohl, da machen auch die lumpigen 10 Kilo mehr nichts mehr dran kaputt!!!:roll::oops::cry:
ich sehe gerade, zu Ulla muss ich ja direkt vorbei, 75 Tage, tolle Leistung!
Markus, ich freue mich von dir zu lesen!
Marion, wir machen etwas anderes als Kekse essen, ich kann die nämlich auch nicht mehr sehen!:riesengrinser:
LG Luette[/color]