Liebe DoroOO1,
ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut!! Habe mir daraufhin mal in aller Ruhe dein Wohnzimmer durchgelesen.
Ich weiß zwar, dass ich nie wieder rauchen will und trotzdem habe ich seit einiger Zeit wieder starkes Rauchverlangen. Und ich bin neuerdings auch wieder ganz schlechter Stimmung, so dass ich manchmal auch denke "das bin doch nicht mehr ich" bzw. "so will ich aber nicht sein" usw. Weiß nicht so recht, was ich dagegen tun soll. Unterschwellig war das die ganze Zeit seit dem Rauchstopp so, aber jetzt wird es doch langsam extrem, will sagen, langsam nicht mehr zu ertragen. Interessanterweise habe ich auch seit ca. 3-4 Monaten Johanniskraut genommen, aber seit ein paar Tagen aufgehört, weil es eh nichts (mehr??) bringt.
Nun hat mir deine Geschichte Mut gemacht, auch einmal mit meinem Hausarzt zu sprechen. Vielen Dank dafür! Diese Woche hat er Urlaub, aber nächste Woche lasse ich mir einen Termin geben!
Ich freue mich sehr (!!!), dass du deine Schmachtattacken überwinden konntest und weiter dabei bleiben willst! Und was die Kilos angeht, die sich leider auch bei mir angesammelt haben: Es gibt einen Thread "Kampf den Kilos" hier im Forum, vielleicht ist das was für dich.
Alles, alles Gute für dich!!:butterfly:
Liebe Grüße,
Andrea.