31.01.2022 16:18

"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)

108
108Beiträge
17.08.2019
01:39 Uhr
Alles gute....vor dem bairischen Wahnsinn flitzt
17.08.2019
01:38 Uhr
Ähm
17.08.2019
01:38 Uhr
:|:roll::|:|:|:|:|
17.08.2019
00:07 Uhr
Hallo meine Lieben, da ich mich so auf mein 100tägiges freue und nicht schlafen kann, fange ich hier auch an herzurichten. Ich wollte mich bei Euch allen bedanken. Für den Zuspruch, die Aufmunterung an schlechten Tagen und einfach nur, weil Jeder von Euch auf seine Art etwas Besonderes ist. Aber Alle sind wir MUTIG!!!! Festzelt offiziell eröffnet ab 9 Uhr mit - wie es in Bayern Brauch ist - einem zünftigen Weisswurstfrühstück! Natürlich darf das Weissbier nicht fehlen: ( ) \ / \ / ( das soll ein Weissbierglas sein:roll:) <> Die Weisswürste dürfen das 12 Uhr Läuten nicht mehr hören (bayerischer Spruch). Deswegen gibt es ab 12 Uhr für die Spätankömmlinge ein Schweinas (Hochdeutsch: Schweinebraten) mit Knödel und Sauerkraut und rescher Kruste und Dunkelbiersosse!!!!! Für die Vegetarier gibt es einen Obatzden und Erdäpfelkäse Natürlich dürfen die Brezen nicht fehlen! Und die Salzstangen zum Obatzden. Zwischendrin spielt eine zünftige Wirtshausmusi auf... :gefsmilie: Und wenn wir satt sind gibts no a Bayerische Creme! Lasst es Euch gutgehen und seid mir herzlich willkommen.....:smileumarmung: :gemeinschaft: Die blauweisse Fahne weht auch und no a Foto vom Kini..... :crown: Bis morgen! Und schmeissts Euch in Dirndl und Lederhose, dann tanz ma gscheid. Ich bin so stolz auf uns Alle! Lg martina
16.08.2019
15:52 Uhr
[b][size=3]:gitarre: Hast du etwas Zeit für mich :balloons: Dann singe ich ein Lied für dich :balloons2: Von neunundneunzig Luftballons :balloonsheart: Auf ihrem Weg zum Horizont…:balloons: [/size][/b][b] Alles gute zu 99 Tagen :champballoongift:ohne Rauch auch Diese Zeit Verfliegt und kommt Hoffentlich Niemals Wieder (Darum immer Tapfer bleiben ) So viel Hast du schon Geschafft Sehr gut gemacht :taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche dir einen Schönen Nachmittag und Abend ...Und Fleissig Backen :birthdaycake: für Morgen . VG Hans [/b]:flowerblue:
16.08.2019
07:09 Uhr
:congratchamp:, liebe Martina :smileumarmung:, zu deinen [b][size=2]99 rauchfrei überstandenen Tagen!!![/size][/b] Zur Dreistelligkeit bin ich leider schon unterwegs, wünsche dir aber eine schöne Feier. Liebe Urlaubsgrüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.08.2019
06:45 Uhr
Ja was sehe ich da:roll: [b]mei is des schee[/b]:kaputtlachsmile: Liebe Martina, du wirst morgen schon dreistellig:gefsmilie: und für heute [b]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: zu 99 Tagen rauchfrei[/b] Du bist richtig gut dabei, ich freu mich mit dir. Liebe Grüße Herta
16.08.2019
06:03 Uhr
Guten Morgen Martina, Die letzte 2stellige Schnapszahl [size=2]99 Tage[/size] und Morgen geht's in die Keksdose :gefsmilie: Lg Rita
15.08.2019
21:53 Uhr
Einladung für übermorgen zur 100 Tage Rauchfreiparty!:gefsmilie: in meinem WZ. Bayerische Schmankerl inklusive! Och freue ich mich und möchte Euch ganz herzlich auch für Eure Unterstützung danken! Ohne Euch wäre vieles nicht so einfach gewesen! Wer Lust und Zeit hat: Ihr seid Alle eingeladen! Bis bald.... Martina :taenzerin:
14.08.2019
23:28 Uhr
Hallo martina Willkommen zurück aus Urlaub und das rauchfrei. Das mit Vorbildfunktion ist bei mir auch großes Thema ....Sohn nervte mich immer vor allem im Urlaub weil wir da viel Zeit miteinander verbrachten und er hautnah die sucht mitbekam Mein Urlaub im hohen Norden war wunderschön. Viel gewandert. Du hast Patenkind gespaßt. Europapark soweit ich mich erinner. Wie geht es dir mit ohne ? Bei mir hat sich es eingependelt. Was ich allerdings nicht sagen kann wie andere im Forum das es Tagen gibt wo ich gar nicht dran denk. Ich kann mir das auch nicht vorstellen weil es bei mir zu tief drin sitzt und man ja immer wieder Leute mit Glimmstängel sieht. Die Stunden werden manchmal länger wo ich nicht dran denke. Muss mich gedanklich schon immer wieder motivieren. Will aber nicht jammern. In meinen Augen glaub ich läuft es gut. So das war jetzt ein Roman. Lesen uns spätestens in 3 Tagen zu deinem Jubiläum Lg baum
14.08.2019
17:12 Uhr
[b]Also ich liebe Kekse es geht nix über Kekse ....:kaputtlachsmile: Ein Verwandter ist beim Fernsehn der Heisst Krümmelmonster der liebt auch Kekse :balloonsheart: Klar komm ich vorbei ... Nur noch 3x :zzz::sleep:.Bis dahin eine gute Zeit für dich Martina:flowerblue::radfahren: [/b]
13.08.2019
21:37 Uhr
:heart:
Hilfe