31.01.2022 16:18

"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)

108
108Beiträge
02.08.2019
06:35 Uhr
[size=2]85 Tage[/size] :fireworks: Jeder einzelne Tag ist es wert durchzuhalten :gefsmilie: Lg Rita
02.08.2019
00:32 Uhr
Liebe martina :riesengrinser: jetzt gratulier ich dir zu 85 Tagen ohne blauen Dunst! Könnt ja eigentlich einfach deine Texte kopieren und die Namen ändern! Neiiiiinnnnn mach ich doch nicht! Heut, nö gestern war für mich ein guter Tag :P Aber was les ich da bei dir? Du musstest abtauchen....... blöder :nikotinteufelchen: Aber super gemeistert! Weiter so..... immer weiter laufen.... laufen.... stur und stark wie bisher!! Liebs Griessli Taurita
01.08.2019
22:08 Uhr
Liebe Martina, ich bin schon etwas spät, will aber unbedingt noch Danke für deinen lieben Besuch sagen. Bei der Gelegenheit gratuliere ich dir zu deinen [size=2]12 rauchfreien Wochen :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch![/size] Du bist auf einem sehr guten Weg, auch wenn "er" sich ab und zu noch meldet:roll: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta
01.08.2019
16:35 Uhr
Ja Mai Nö des Pass schon Geh weider :kaputtlachsmile:sog ich ihm :evil:. Nag Seit 320 Tagen da wars gut mit ihm seit dem ist a Ruh im Stall :kaputtlachsmile:. Nun Fragst di was macht der dann noch hi ? Weil ih den Hafen hab hier deshalb bin ich noch do . Nein alles gut bei mir bei 280 Tagen kam noch mal ein Tief war schon mehr ein Orkan Tief aber auch das Überlebt man . Nur nicht zu Grosse Sorgen machen man kann es eh nicht ändern was kommt das kommt .Oder auf Platt wat Kütt dat Kütt .VG Hans:flowerblue:
01.08.2019
16:26 Uhr
Sag mal Hans, hast Du es auch noch hie und da hart, was das Verlangen nach Zigas betrifft? Du, das gilt auch für Dich. Wenn auch Urlaub...ein flotter bayerischer Aufmunterungsspruch geht immer...so wie...."des wiad scho wieder"oder"etz stai di net so o..." :D Das Forum samt Teilnehmer ist einfach weltklasse! Lg martina
01.08.2019
16:10 Uhr
Sicher Kannst darfst du wieder kommen ob mit oder ohne Welle . Ein Hafen ist immer offen es sei denn ER Fällt Trocken bei Niedrigwasser da gibst dann "Einlauf Zeiten " und Dem:evil: ja Gibst du auch mal ein Einlauf das ihm Hörn und Sehn vergeht . So in Urlaub gehts dann gib schön Acht auf Dich und dein Firmkind . Wenn es Zu Doll wird kommst halt her und liest was bei mir dann gehts auch schon was Besser . Ich Wünsch Dir einen Super guten Urlaub:island: und viele Schöne Situation für Euch .VG Hans:flowerblue:
01.08.2019
10:06 Uhr
Und wie gehts dir jetzt ? Du Wellen Reiterin ...:taenzerin: Auch wenn es Schwer Fällt versuche es immer also Oft Positiv zu sehen und dann auch als Prüfung ... Warum als Prüfung ? Nun Prüfungen sind dazu da um Sie zu bestehen ,ok Du schaffst das Keine Frage . VG Hans:penguin::quartfoil:
01.08.2019
08:10 Uhr
Hallo Martina , Ja Wo ist es sicher wenn Draussen der Sturm Tobt im Hafen ,Es ist ein Schöner Vergleich der einem Schutz gibt . Hier Schreiben und Lesen sich Austauschen ist auch so ein Schutz wo manHilfe und Sicherheit auf Sich ziehen kann . Wellen kommen und Gehen ich hatte auch viele und ich hab mir drei Kieselsteine Gesucht nicht Irgend welche Nein Schöne sollten es sein auch nicht zu Gross so das man sie Feste Drücken kann Die haben mich in meiner Zeit immer begleitet . Steine Sind Hart andere sind Weich Schmeicheln der Hand Glatt wie Glas oder ein Stück nasse Seife und eins Geben Sie dir immer Halt ,Halte Sie wenn es Dir nicht gut geht ,Komm hier her so wie grade Sag das es dir nicht gut geht .Es ist immer jemand da der mal ein Ohr hat oder auch zwei :rabbit:. Trink ein Schluck Wasser nicht runterschlucken im Mundbehalten und dann Stellst du dich vor den Spiegel mit dicke Backen und musst Lachen ...... Komm Alles wird gut ok . Du schaffst das . VG Hans:flowerblue:
01.08.2019
07:22 Uhr
Guten Morgen Martina, Hast du gut gemacht, dich bei Hans zu verstecken :gefsmilie: Trink einen :coffee: denk darüber nach, wie weit du bist. Ne, ne das wird nicht weggeworfen. Du gehst direkt auf die 100 Tage zu. Irgendwo hab ich hier gelesen dass die ersten 100 Tage wie ein ganzes Jahr sind und es danach leichter wird. Allerdings bleiben wir für immer wachsam :wink: Hab einen schönen Tag und freu dich über das, was du schon geschafft hast und über die vielen positiven Dinge, die du zurück bekommen hast. Lg Rita
31.07.2019
23:45 Uhr
Hallo Martina, Ich glaube ich habe jetzt kapiert wie es mit dem antworten funktioniert. Lg Brigitte
31.07.2019
08:11 Uhr
Moin Liebe Martina.... neeeeeee mit m wie martina ich hoffe mein Hirn checkt es nicht, dass die 3 Monate noch gar nicht angefangen haben bei mir :riesengrinser: Da ich die letzten Tage so ein wenig Mühe bekundete :wink: denk ich einfach, dass ich frühreif bin und dies bereits meine 3er Krise war. Ich wünsch mir das jetzt mal so, wär wohl besser für alle :kaputtlachsmile: Aber Rauchen war nicht wirklich eine Option. Hey, ich lass dir auch mal ein Käffchen hier :coffee: und wünsch dir e wunderschöns Däägli liebs Griessli Taurita
30.07.2019
12:47 Uhr
Hi Martina zu deinen Überlegungen wo es zentral in Bayern ist. Nürnberg ist für Dich weit. da wär Regensburg besser. für die Teilnehmer aus Oberbayern wär Regensburg auch nicht weiter. vielleicht wät gut zu wissen wer kommen würde und aus welchem Eck und danach den Ort festlegen. LG der "schattenspendende" Baum rauchfreitechnisch alles im Lot ?
Hilfe