31.01.2022 16:18

"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)

108
108Beiträge
25.07.2019
12:51 Uhr
:fireworks::balloons:Alles gute zu 77 Tagen :champballoongift:,Deine 7. Schnapszahl Hammer Stark :hammerfuerwutanfaelle::taenzerin:. Weiterhin alles Gute Für Dich .Bleib schön Tapfer . LG Hans:flowerblue:
25.07.2019
07:09 Uhr
Hallo Martina Ich wollt dir rasch zur 7ten Schnappszahl gratulieren. :fireworks: Und ein paar Blümchen hier lassen. :flowerblue: Wir laufen auf die 100 zu... freu mich irgendwie. Bin froh und dankbar, dass es momentan gut läuft. Dies kann sich ja jederzeit wieder ändern.... deshalb bleiben wir auf der Hut und geben 8! Hey ich hoff es geht dir gut!? :teddy: Liebs Griessli Taurita
24.07.2019
22:14 Uhr
Hallo kleine Auto aus Niederbayern Morgen Schnapszahl. Alles gut bei dir ? Lass mal wieder was vom Dir hören Der Oberpfälzer Baum :D
22.07.2019
23:14 Uhr
Hallo Martina, ich danke dir für deine netten Zeilen. Deinen Aufruf "wo sind die Bayern" oder ähnlich, der ist an mir vorbei gegangen. Du hast mich auch ohne meine Hilfe gefunden... Echt niederbayrisch halt, :kaputtlachsmile: wenn sie sich etwas in den Kopf setzen, dann schaffen sie es auch! Mach weiter so, du schaffst es auch rauchfrei zu werden. Gute Nacht:sleep: und viele Grüße Herta
22.07.2019
23:14 Uhr
Hallo Martina hoffe bei Dir ist wieder alles gut mit deinem Allergieschock. danke für Deine Glückwünsche. bist nur ein paar Tage hinter mir. ich hoffe ich kann Dir den Weg etwas ebnen. ich wills nicht verschreien aber momentan läufts und läufts ….. würd sagen wir treffen uns morgen einfach mal bei den 100 tägigen. LG Baum wir Bayern werden wohl immer mehr. Weiden ist ja von mir ums Eck wo Herta "singt"
21.07.2019
21:13 Uhr
Moin martina, Herta wohnt in Weiden - wie ich heute durch eine Suche im www rausgekriegt habe, als sie von einem Chorfest heute in ihrer Heimatstadt, der Max-Reger-Stadt, schwärmte. Hier findest Du sie: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7340 Einen schönen rauchfreien Sonntagabend noch gewünscht vonne Nomade
20.07.2019
23:21 Uhr
Servus Martina, Des es ja nomal guat gangn heit, Gott sei dank. Du suchst Bayern? Hier bin ich..... Ich komme aus Oberbayern ganz nah an der Grenze zu Niederbayern, von hier kommt das bekannte Weißbier. Liebe Grüße Claudia
20.07.2019
19:38 Uhr
Servus Martina, Sag wenn du Leute aus Bayern suchst... Ich wohne in Bayern kommen tu ich aber aus dem Norden... Zählt das trotzdem :riesengrinser: Ansonsten hab ich gelesen von deiner Verwirrung zu was antwortet man auf die Frage rauchen Sie. Ja kenne ich auch. Hab das gerade oft zu beantworten gehabt, auf so Bögen, und da hab ich dann Nein angekreuzt. Im Gespräch breche ich mir auch immer noch einen ab... Aber ich wurde bereits gelobt. Dir viel Sturheit und Ausdauer Heute rauchen wir nicht, :butterfly:ilka
20.07.2019
19:10 Uhr
Moin martina, hier ist noch 'ne Bayerin - CrazyReli - die übrigens heute 850 Tage rauchfrei ist.... würde sich ganz bestimmt über einen Besuch von Dir freuen.... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6926 Allergie-Schock überwunden und 'ne Vorbeuge möglich, damit's nicht noch einmal passiert? Könnte ja gravierende Wirkungen haben, wenn nicht grad 'n Krankenhaus "zur Hand" ist.... :roll: Einen schönen Abend noch und einen ebenso erfolgreich rauchfreien Sonntag gewünscht vonne Nomade
20.07.2019
18:39 Uhr
Hallo Martina Ohhhh von dir liest man Sachen. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Dicker Gute-Besserungs-Drucker und en Tee.... Schnaps könntest jetzt vielleicht besser vertragen, aber den hab ich nicht gefunden :kaffeedonout: Und heb noch en schönen relaxten Abend! Liebs Griessli Taurita und Danke für deinen Besuch bei mir
19.07.2019
21:45 Uhr
Hallo Martina. Glückwunsch zu 70 Tagen plus 1. schon seltsam dass Ärzte immer nach rauchen fragen. Da wird einem der Mist wieder bewusst. Angst vor Krankheit war unter anderem meine Motivation. Wenn ich iirgendwas gespürt hab was nicht normal war, dachte ich immer oh Gott hoffentlich kommt nicht vom rauchen. Hoffe bist wieder ganz erholt Liebe Grüße nach Niederbayern. Da war ich übrigens bei der Hypnose Lg baum
19.07.2019
08:25 Uhr
Hallo ihr tapferen Rauchfreibleibenden! War gestern abend aufgrund eines Allergieschocks in der Notaufnahme. Passt wieder alles. Die Ärztin hat gefragt, ob ich rauche. Wusste gar nicht erst was ich antworten sollte. Aufhörer, Nichtraucher, Rauchfreibleibender...??? Auf alle Fälle war es gut, sagen zu können man raucht nicht mehr. War ein - bis auf die Allergie - super Erlebnis!:roll: Macht alle weiter. Jeder kann auf sich stolz sein. Egal ob er einen oder tausend Tage geschafft hat. :gemeinschaft: Lg martina
Hilfe