Meine Liebe Taurita,
33 Tage warst Du schon rauchfrei, 33 Tage warst Du stur, stark, durchsetzungsstark, voller Mut und Entschlossenheit. 33 Tage warst Du ohne Qualm und Gestank, ohne den ständigen Begleiter der eigentlich nur stinkt, stört, unnütz Geld vernichtet. Und Gesundheit.
Und dann, nach diesen 33 Tagen, so würde es in einem billigen Groschenheft vermutlich weitergehen, dann, nach diesen 33 Tagen knickt die Protagonistin Taurita ein. Sie beugt sich dem Diktat der Sucht, ist zu schwach den Versprechungen von Niko und Co zu widerstehen, kauft sich an der nächsten Straßenecke 'ne Packung, reisst sie auf, zieht sich so 'nen Stengel raus, hat kein Feuer, quatscht irgendjemanden auf der Strasse an und... Oh shit. Zu spät. Die Falle ist zugeschnappt.
Blöd, dass der Autor dieses Groschenheftes Dich, die wahre Taurita nicht kannte - er hätte einen Bestseller schreiben können. Während die Romanheldin ihrem Schicksal nachtrauert, scheitert und im grau versinkt, packst Du es an, packst Du, die wahre Taurita Deine Zukunft an, übernimmst Verantwortung für Dich, gestaltest beides, teilst Dich mit, tauscht Dich aus, erlebst Neues, Fantastisches, nie daDagewesenes und erreichst auf Deine wundervolle, liebevolle und oft so humorvolle und auch achtsame Art heute Deinen
[b][size=4]365igsten
Tag
in
Rauchfeiheit[/size][/b]
:fireworksblue:
Hey, und morgen, dank Schaltjahr, kannst Du dann noch Dein
[b][size=4]Erstes
Jahr
in
Rauchfeiheit[/size][/b]
:fireworks::fireworksblue:
feiern.
Na, wenn Du kein Glückskind bist, dann weiss ich es auch nicht.
Ach wie schön, dass Du Diesen Weg gegangen bist, dass Du hier bist, wir Dich kennenlernen durften, Du uns teilhaben lässt und selber teilhast in diesem wunderbaren Forumshausen.
Meine :heart:lichsten Glückwunsch zu den erreichten 365 Tagen, Deinem ersten Jahr ohne. Lass Dich feiern meine liebe Taurita und feiere Dich auch. :rose:
Alles Liebe,
Klicker