04.12.2019
14:21 Uhr
Liebe Taurita! :smileumarmung:
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Wohnzimmer. :) Hab mich sehr gefreut, von dir zu hören... Wollte dir die Tage auch endlich mal wieder schreiben! Naja, mache ich es einfach jetzt! Tut mir sehr Leid, dass ich deinen Einzug in die Doppelkeksdose verpasst habe... :roll: Aber immerhin habe ich es heute endlich in dein neues Wohnzimmer geschafft... :) Sehr gemütlich hier! Ich gratuliere dir nachträglich zum Einzug in die Doppelkeksdose und dann möchte ich dir heute aufs Allerherzlichste zu [b][size=2]supertollen 30 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das ist schon echt Klasse! :riesengrinser: Riesenglückwunsch! Mach nur so stark und tapfer weiter! [/size][/b]
:champballoongift:
:balloonsheart:
Ja, die Mütze auf dem Foto ist die, die ich mir auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe. :) Leider ist sie doch etwas zu klein, wie ich festgestellt habe... Heute ist es saukalt draußen (aber sonnig!), da habe ich eine andere aufgesetzt... Hab ja ein paar zur Auswahl. ;) Ja, auf den Weihnachtsmarkt war es trotzdem sehr schön, ich habe leckere Sachen gegessen und mich mit Freundinnen getroffen. Nächsten Mittwoch fahren wir noch mit dem Wohnheim auf einen Weihnachtsmarkt. Habe jetzt schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen, schenke nur meinem Freund, meinen Eltern und meiner besten Freundin was... Aber ich male auch in der Beschäftigung einige Weihnachtskarten. :)
Letzte Nacht habe ich eigentlich ganz gut geschlafen und das sogar ohne Meditation. Der Schlaftee hat irgendwie so müde gemacht...
Wie geht es dir so? Wünsche dir eine schöne rauchfreie Adventszeit! :)
:sun:
:weihnachtskerze:
Lass es dir gut gehen, liebe Taurita!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)