31.01.2022 16:18

Lebe den Moment

243
243Beiträge
02.04.2020
11:59 Uhr
Liebe Taurita, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Ja, ich bin stolz auf meine 111 rauchfreien Tage. War eigentlich ganz einfach. Natürlich die üblichen Entzugserscheinungen. Aber das Drängende meiner Situation, ich habe COPD, hat viel dazu beigetragen aufzuhören und sehr dankbar bin ich auch über dieses Forum, das mir die beste Unterstützung gegeben hat. Bei dir geht es ja in wenigen Tagen auch auf eine tolle Schnapszahl zu. Wir schaffen das, aufzuhören, denn heute rauchen wir einfach nicht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Lesirma:sun:
01.04.2020
14:25 Uhr
och man, danke liebe Taurita!!! Komm' wir wagen ein :taenzerin::taenzerin: zusammen in dieser garstigen Zeit. Ich war gerade einkaufen und da merke ich dann so richtig, wie schlimm diese C-Krise ist, hier zuhause in meinen 4 Wänden, im Garten oder beim Spazierengehen ist alles wie immer. Rauchen wäre jetzt das allerletzte, worauf ich "Lust" hätte! Ach ja, wir wollten ja tanzen und nicht trübsinnig werden... Viele Grüße und bleib gesund :smileumarmung: Inez*
28.03.2020
19:33 Uhr
Danke! Du auch :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
28.03.2020
19:26 Uhr
:smileumarmung:... DANKE! Nur noch 40 Tage... ne, sorry: 41 sind es ja, dank Schaltjahr :lol: Und dann feiern wir hier fett Einjähriges bis sich die Balken biegen. Eigentlich jedoch, biegen sie sich ja jetzt schon jeden Tag, die Balken, jeden Tag dürfen wir glücklich sein, nicht mehr zu Rauchen - welch ein großartiges Geschenk wir uns da gemacht haben. Innerlich schlage ich immer noch Purzelbäume vor Freude darüber. Liebe Taurita, gehe Deinen Weg weiter. Es ist Dein Weg. Nur Du kannst ihn gehen und Du folgst deinem Herzen. Also gehst Du ihn sicher, stark und mutig. Alled Liebe, Klicker
23.03.2020
18:54 Uhr
Meine liebe Taurita, "Lebe den Moment", das ist mein Lieblingsmotto. Nicht immer leicht auszukosten derzeit :|. Und doch immer wichtig, sich immer wieder einmal daran zu erinnnern. Danke für diese Erinnerung! Und alles Liebe für Deine sagenhaften [b][size=4]320 Tage in Rauchfreiheit!!![/size][/b] Nicht mehr lang und Dein erstes Jahr ist erreicht. [b][size=4]YEAH!!![/size][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Alles Liebe, Klicker
14.03.2020
16:31 Uhr
Liebe Taurita, Schöne Worte hast du gefunden. Danke :smileumarmung: Lg Rita
14.03.2020
12:05 Uhr
:smileumarmung:
07.03.2020
12:26 Uhr
Liebe Taurita, danke für die Glückwünsche und deinen Besuch auf der Blümchenwiese. Es war gestern sehr schön und lustig. Nichtrauchen tut uns ja so gut. :flowers: Lieber Gruß Gabi
06.03.2020
21:35 Uhr
[b][size=4]303[/size][/b] das ist auch eine tolle Zahl. Jeder Tag zählt, mit jedem Tag kommen wir uns immer näher. Wer bewusst sein Sein wahrnimmt, lebt in einer Welt der Zuversicht, des Vertrauens... schlicht des Lebens in seiner ursprünglichen Intention - um Fortzubestehen. Warum nur inspiriert mich Deine Stube immerzu zu solchen Sachen? :riesengrinser: Alles Liebe, meine liebe Taurita. Mache einfach so mit dem Fortbestehen Deines Weges weiter. Drugger, so sagt man doch bei Euch, nicht wahr? Der Klicker Danke fürs Danke sagen :D
05.03.2020
20:35 Uhr
So könnte ein Toller Roman :lesenalsablenkung:anfangen Liebe Taurita :balloonsheart:, Was Hast du für Schöne Worte Gefunden ,Danke Dafür Grade Heute Tun Sie sehr gut . Hab lieben Dank dafür und es ist immer ein geben und Nehmen so ging es mir Heute der was bekommen hat . LG Hans:smileumarmung::rose:
04.03.2020
23:34 Uhr
Liebe Taurita, Von mir auch die besten Glückwünsche zu fantastischen 300 rauchfreien Tagen. Hab es leider zu spät gesehen. Hoffe es gilt trotzdem. :balloonsheart::congratchamp::butterflyflower::fireworks::crown:::flowers: Liebe Grüße Maria
03.03.2020
21:33 Uhr
Hallo Taurita, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 rauchfreien Tagen. :flowers::flower::flowerblue: Lieber Gruß Gabi
Hilfe