Liebe Taurita,
hurra, ja ich habe 600 Tage erreicht. Und ich hätte es, ähnlich wie unser lieber Klicker, gar nicht bemerkt. Ich danke dir für dein Feuerwerk, auch wenn sich Marvin dann immer erschreckt.
Taurita, auch du gehst einen guten Weg. Ich weiß sehr genau, dass der Weg manchmal so verschlungen ist, dass wir ihn fast nicht erkennen.
Ja die Bereitschaft zur Veränderung und eine gewisse Leidensbereitschaft sind nötig, um diesen Weg zu gehen. Für mich selbst hören die Veränderungen, die durch die Rauchfreiheit entstehen, gar nicht mehr auf. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich im Moment wirklich rauchfrei. Es gibt so Momente.
Kennst du das Gedicht von Rilke, Im Jardin de Luxembourg, und dann und wann ein weißer Elefant? Etwa so äußert sich mein Rauchwunsch derzeit. Mein Nikotinteufelchen Ulrich wurde fristlos gekündigt und hat sich ohne den Kontakt zu mir im Smokeland in Rauch aufgelöst. Das Alles braucht seine Zeit und ich bin so glücklich es angegangen zu sein.
Und nun leben wir den Moment, rauchfrei und deshalb unvernebelt. Wow wie schön das ist. Und es ist immer und immer wieder schön.
Danke Taurita
2020 ist rauchfrei weitersagen
immer Heike