Hallo ihr Freunde des nicht mehr rauchens
Ich war jetzt mal ein paar Tage weniger hier unterwegs und dachte mir ich schreib mal wieder ein paar Zeilen.
Ich bin jetzt schon bald 3 Monate rauchfrei und ehrlich gesagt ist es richtig 'geil'. Ich finde es richtig toll, nicht mehr ständig Zigaretten zu kaufen zu müssen und vor allem merke ich wie sich Tag für Tag mein Körper, von der scheiß Raucherei, erholt. Ich fühle mich sowas von fiter, ich kann mittlerweile 6 km am Stück joggen, das war vorher noch undenkbar.
Das Essen schmeckt mir jetzt auch viel viel besser, ich schmecke und rieche, Wahnsinn!
Leider ist die psychische Abhängigkeit noch vorhanden, und da ich mit den Pflastern, als Hilfe begonnen habe, neige ich mich so langsam dem Ende entgegen.
Das ist die letzte Woche, Sonntag hab ich vor das letzte Pflaster zu kleben. 13 Wochen hab ich sie als Helfer benutzt, und sie waren mir eine große Hilfe, ohne hätte ich es glaub ich nicht so einfach gehabt.
Da ich z. Z auch sehr sehr viel Stress habe, bin ich mal gespannt, wie es nächste Woche aussieht, ist halt auch viel psychisch, mal schauen, vielleicht verlängere ich noch ein paar Tage.
Soweit zu mir, ein kleines Feedback zu meinem Projekt ' ich will nicht mehr rauchen'
Ich wünsche euch allen, weiterhin eine Rauchfreie Zeit.
Liebe Grüße, Toni