Hallo Toni,
Scheinbar liegt heute was in der Luft ... Mir geht's auch nicht gerade super ...Hab mir heute einen Tag Urlaub genommen, weil ich sehen will, ob ich nicht einen Lungenarzt finde, bei dem ich früher einen Termin bekommen, fürchte aber, dass ich ziemlich abhängen werde, heute. Mein Rückfall vor zweieinhalb Wochen war auch nach einem Gespräch mit meiner Frau - obwohl das wohl nur der berühmte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Gerade die Beziehungsprobleme sind für mich ganz kritische typische Rauch-Situationen. Und immerhin hast du es bis jetzt geschafft, trotzdem keine zu Rauchen! So müssen wir uns auch in solchen Situationen das Nicht-Rauchen erst langsam wieder angewöhnen. Egal, was passiert, bleib "barmherzig" mit dir. Schau, ob du dir heute Gutes tuen kannst. Belohnen dich dafür, dass du trotz dem Ärger mit der Ex-Frau nicht wieder angefangen hast, zu rauchen! Wenn's ganz kritisch wird, schick ich dir gerne per PN meine Telefonnummer. Seit meinem Aufenthalt in der Klinik im Sommer sind mir meine Freundschaften und sozialen Kontakte mit die wichtigsten Stützpfeiler geworden. Jetzt sind wir - vor allem du - schon soweit gekommen, da schaffen wir das auch!!!