06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
05.07.2017
19:17 Uhr
Liebe Manu Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche kann ich glatt zurückgeben... 35 Tage ohne Rauch und Qualm !! :fireworks: Liebe Grüße Claudia
05.07.2017
18:07 Uhr
Hallo Manu, 5 Wochen ohne....., juchuuuu:fireworksblue: Sturheit zahlt sich aus. L.G.Karin
05.07.2017
11:36 Uhr
[b][color=green][size=2]5 Wochen[/size][/color][/b] :fireworks: 8) tob ich mich ma wat bei dich aus, wo et Uli ja nich da is:P brauchste auch en virtuellen Frustbekämpfer? Bidde schön: :congratchamp::P, wa drücken ihr einfach die Däumchen un glauben feste dran: Telepathie nennt ma dat glaub ich:oops: Weiter so! See you8)
05.07.2017
09:26 Uhr
Liebe Manu, bin echt stolz auf uns!!! Lg und einen wundervollen Tag für dich Nina :sun-2:
03.07.2017
22:01 Uhr
Guten Abend Manu, :sweatpea: Blümchen für dich und "Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schnapszahl"!!!!!! Bei uns ist gerade Schützenfest mmhh...ja, ne, ne, heute abend lieber nicht. Das ist mir heute Abend ein bisschen zu viel. Hast Du vielleicht Lust auf ein Gläschen Sekt? Komm ich hol die Flasche her :champagne: Oh, o.k, geht auch Champagner :wink: ? L.G. Karin
03.07.2017
18:53 Uhr
Liebe Manu! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur [color=red][b]3. Schnapszahl![/b][/color] :balloonmix::fireworksblue::balloonmix: Und ich wünsche dir eine halbwegs schmachtfreie Woche!
03.07.2017
14:18 Uhr
Die Uli kommt rauchfrei wieder. Hat zuviel Angst vor Söckchen , die ihr so was von den Marsch blasen würde!!! Und das zurecht Liebe Manu, Aber ich möchte auch gerne zu [b][color=green]33 Tage rauchfrei gratulieren [/color][/b] VG Claudia :fireworks:
03.07.2017
14:07 Uhr
[b][color=purple][size=2]33[/size][/color][/b]:fireworks:8) na, wie jeht et dich, so ohne dein NMR-Zwilling Uli? Hoffentlich kommt se rauchfrei wieda:oops:... Un du watschelst bis dahin brav weita, hörste? Und ruf, falls et eng wird:oops: See you8)
01.07.2017
16:21 Uhr
Herzlich Willkommen Salvacao und MeierManfred :gemeinschaft: Es wäre viel besser, wenn Ihr beide selbst ein Thread (wir nennen es hier Wohnzimmer) eröffnet. So können wir euch helfen beim Trosten oder anfeuern usw. Nun zu den anderen : Vielen lieben Dank für Euren Besuch :smileumarmung: Habe mich sehr gefreut ;) Bin zur Zeit sehr müde. So das ich nach der Arbeit nicht mehr viel am Lappi sitze. Noch bin ich rauchfrei. :taenzerin: Wünsche allen einen schönes Wochenende :D
01.07.2017
15:13 Uhr
Liebe Manu! Ich hab es gestern verpennt :oops:, shame on me :roll: Aber [b][color=blue]31 Tage[/color][/b] sind auch eine großartige Leistung! :balloonmix::balloonmix:
30.06.2017
22:23 Uhr
Neun Tage habe ich es geschafft. Und es ist kein Zuckerschlecken. Mein Mann raucht seit der Diagnose Kehlkopfkrebs seit einem Jahr nicht mehr. Im Moment fühle ich mich körperlich ganz wunderbar. lch bin viel belastbarer und agiler. Ich hoffe, dass ich den Ausstieg jetzt schaffe. Und toiroitoi allen, die auch gerade aufgehört haben.
30.06.2017
20:01 Uhr
Hallo Ihr alle, Ich wollte hier meine Erfahrung mitteilen, Ich habe lang gerauch :( Gott sei Dank auch ganz später in meine Alter angefangen. Ich war 32/33 Jahre als Ich anfegangen habe... Blöd, oder? :roll: ok dann habe Ich weiter geraucht ca. 18/25 Cigarreten (Marlboro Light) bis im 2014 mit Brustkrebs diagnostiziert würde. In 3 Tage habe Ich aufgehört bis auf 1,5 Monat. Ich habe es so vermisst und Ich nicht angehalten und jetzt rauch Ich 5/9 Cigarreten am Tag von Vogue Mentol Natürlich es ist sehr gefärdet fur mein Gesundheitzustand auch wegen mein Krankheit. :oops: Ich will noch einmal aufhören umbedingt, aber manchmal fehlt mir die Stärke dazu weil wenn Ich im Stress bin Ich erinnern mich gleich an die "schrott" Cigaretten :bang: Welche Tipps haben Sie für mich? Danke und Entschuldigung wegen irgendwelche Deutsche Fehler Schönes Wochenende Isabel Salvacao
Hilfe