06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
30.11.2017
12:01 Uhr
Liebe Frühaufsteherin :smileumarmung: Jetzt hab ich glatt deinen Einzug auf die Trauminsel verpasst :oops: Aber eigentlich kann man jeden Tag feiern, oder? Auf dich: :congratchamp:
29.11.2017
12:57 Uhr
Hallo Manu, Schon wieder eine Feier :P da bin ich dabei :lol: das ist prima :-? Prösterchen :congratchamp: auf deine [color=red][size=2]26 Wochen[/size][/color] :fireworks::fireworksblue: Und :champagne: kannst du mal kalt stellen. Der Tuppes kommt wieder einmal zu spät :lol: Wünsche dir noch eine schöne Halb-Jahres-Feier :gitarre: :taenzerin: VG Reinhold
28.11.2017
15:01 Uhr
:P Crazy, bin janz bei dich:oops: Feelein:smileumarmung:... wemma nich mehr so viel reinguckt... untröstlich, eijentlich, dat ich deine Einzuch aufe Trauminsel vapasst hab, wo ich doch sooo jern feier:roll: aba Crazy hat Recht; wa feiern heut nach:P *pling* :congratchamp: auf uns8) :sun-2:
27.11.2017
15:56 Uhr
:island: :champagne: Flaschenpost für die tapfere Manu, :fireworks::congratchamp::fireworks: Glückwunsch liebe Manu :rose::rose::rose: GVLG Reinhold
27.11.2017
10:47 Uhr
Hallo liebe Manu, und meine herzlichste Gratulation zum Erreichen der Trauminsel! :island::congratchamp::fireworks: Lass es Dir gut gehen, am besten in einer virtuellen Hängematte mit einem Kaltgetränk in der Hand... :cocktailzumfeiern: Herzliche Grüße Silke
17.11.2017
16:35 Uhr
Liebe Manu, du Frühaufsteherin :smileumarmung: Ich hoffe, dein Chef ärgert dich nicht weiter... Auf jeden Fall steht bei dir die 170! Das ist ganz ganz toll! :fireworks: Ich hatte leider eine so richtig doofe, traumatische Sache an der Backe, dass ich jetzt leider wieder gestartet bin! Aber alle guten Dinge sind ja 3 :oops: Freu mich mal, von dir zu hören!
16.11.2017
17:34 Uhr
Juhuu Feelein:smileumarmung:, hab mich noch jar nich bedankt für dein kreative Rechnerei, die mich doch glatt dat ein oda ander Pröstachen jebracht hat:P Lass dich jut jehn:smileumarmung: Boah, bin ich wat froh, wenn die Mottofeten rum sin... dat uns Tuppes sich dauernd umzieht, is ma ja jewöhnt. aba bei all die andan... muss ma so aufpassen un hingucken... un wemma dann schon paar Pröstachen un so...:oops: Nix für Unjut, mach mich wieda aufe Strümpfe:P
07.11.2017
21:34 Uhr
Uiii, vielen lieben Dank für die Besuche :D Ich selber habe heute gar nicht an 160 Tage ohne Rauch gedacht. Hatte ein Gespräch erst mit meiner Chefin und danach mit dem Chef darüber. Danach hätte ich sehr gerne eine geraucht.... ohhh mann... Da war der doofe :evil: richtig riesig geworden. Und nur weil ich schon eine ganze Weile dabei bin, habe ich mir innerlich gedacht, das ich das nicht wegen so einem Gespräch aufgebe... Wünsche Euch allen einen schönen Abend :D Komme Euch bald alle besuchen ;)
07.11.2017
17:43 Uhr
Liebe Manu, 160 Tage ohne! Dazu gratuliere ich sehr herzlich und mach mal ordentlich Krach hier :fireworks::fireworksblue::fireworks::champballoongift: :congratchamp: 8)Silke
04.11.2017
17:50 Uhr
Hallo Manu, besten Dank für Deine Glückwünsche. :heart: Wir lesen uns wieder LG Matthias
03.11.2017
16:25 Uhr
Hallo Manu, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Aufgrund meiner beruflichen Veränderungen bin ich zur Zeit sehr wenig hier. Dir noch nachträglich alles Gute zu 155 rauchfreien Tagen. Wir treffen uns morgen bei den Keksen. :ideebirne: LG Matthias
29.10.2017
13:28 Uhr
:oops: ui... total vapennt... deine Einzuch beie Grieche:oops: unne Feiamöchlichkeit:roll:... wat is bloß aus mich jeworden... Nu aba:P, nachträchlich meine alla :heart:lichste Glühstrumpf, hasse jetz aba fein durchjestanden8) :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Hasse auch für mich noch en Tröppchen:oops:? Na, hab vorsichtshalba ma wat mitjebracht:P :congratchamp: Lass dich jut jehn:smileumarmung: ma sieht sich8)
Hilfe