06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
29.10.2017
09:21 Uhr
Danke Manu. Ähm, ja....... Bin immer noch im: " I ziag´s ned aus meine Rock´n Roll Schuah"* Modus.:riesengrinser: Erklärt hoffentlich alles. lg christian *Übersetzung für jene außerhalb des Weisswurstäquators Wohnenden. "Ich ziehe sie nicht aus, meine Rock and Roll Schuhe". :kaputtlachsmile:
29.10.2017
08:26 Uhr
Guten Morgen liebe Manu. Lass dich mal von mir :smileumarmung: und zu 150 Tagen gratulieren. Auch wenn ich ein Tag zu spät bin.:wink: :balloons2::balloons: :heart: lichen Glückwunsch liebe Manu. Das machst seeeeehhhhhr gut! lg christian War gestern auf´m Konzert der Spider Murphy Gang, zum 40 jährigen Bühnenjubiläum. :butterflyflower:
28.10.2017
22:23 Uhr
Hallo Liebe Manu ;-) alles Liebe und Gute zum Griechen mit 150 Tagen :balloons2::balloons2: schön das du schon so weit bist, immer weiter so, denn es lohnt sich ;-) lg Tanja :flower:
28.10.2017
21:54 Uhr
Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch :fireworks: du bist jetzt beim Griechen, darauf eine doppelten Ouzo!! Ich freue mich riesig für Dich und wünsche dir eine schönes Wochenende und hoffe dass du was schönes zur Belohnung gönnst. Liebe Grüße Claudia
28.10.2017
18:23 Uhr
Manu, Mööööönsch, Du bist beim Griechen!!! Deswegen das Gefasel im Treffpunkt von Sirtaki, Tsatsiki und wat nich alle.... Dann aber erstmal ein zünftiges :fireworks::fireworksblue: und dann müssen wir anstoßen :congratchamp: und im Treff gibt´s sicher griechischen WEIN, egal, heute trinken wir durcheinander!!! Glückwunsch, liebe Manu! Super!!! Ganz großes Kino!!! Freu mich schon auf ein Tänzchen, bis später, auf dem Weg üb ich Tsatsiki tanzen, ach nee, das andere:riesengrinser: tadammmm tadammmm.... :taenzerin:
27.10.2017
12:45 Uhr
Hallo liebe Manu, ich weiß, Du sitzt beim Friseur, lässt Dich hübsch machen für das morgige Festessen beim Griechen. :champagne: zum kalt stellen für Morgen, da ich nicht zum Gratulieren kommen kann. :butterflyflower: Herzliche Grüße Silke
13.10.2017
06:42 Uhr
Liebe Manu, den Kaffee kann ich gerade gut gebrauchen:D. Danke auch für die Glückwünsche. Hab einen schönen Tag, LG Gudrun
09.10.2017
06:43 Uhr
Liebe Manu vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Es ist doch immer wieder schön, wenn man früh morgens so begrüßt wird. :heart: Dabei hab ich gesehen, ich muss Dir noch gratulieren zu [color=blue][size=2]130 + 1 Tag[/size][/color] :champballoongift: Irgendwie kommt man hier nicht mehr richtig durch, seit es so langsam geworden ist Aber es kann ja nur besser werden. :riesengrinser: Dir auch einen schönen Wochenstart
08.10.2017
09:04 Uhr
Guten Morgen Manu, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] [size=2]130 Tagen ohne Rauch und Teer.[/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Weiter so. Und viel Spaß im Sauerland. Wandern und Sport ist immer gut:D Schönen Sonntag, LG Gudrun
07.10.2017
13:26 Uhr
Hallo, liebe Manu, vielen Dank für Deinen Besuch, ich weiß das zu schätzen bei diesen Erschwernissen :bang: Das macht gerade echt keinen Spaß.... Hab mich umso mehr gefreut, und Dir nun auch alles Gute zu starken 18 Wochen!!!! :balloonmix::champagne: Wohin fährst Du in Urlaub? ich war auf Malle wandern, war total schön!! Dir dann auch eine gute Zeit, GlG, Doro :butterfly:
07.10.2017
08:41 Uhr
Guten Morgen, liebe Manu Also vorher Aufgeben gilt nicht, gell. Lieber vorher gaaaanz laut um Hilfe rufen. Versprichst mir das? Wie maschiert´s sich so zum Griechen? Füße tun ja noch nicht weh? Zur Motivation lass ich noch eine:rose: da. Danke Dir für deine Glückwünsche. lg christian :butterflyflower:
03.10.2017
22:32 Uhr
Liebe Manu! Hab dir als Frühaufsteherin schon lang keinen Kaffee mehr hingestellt :oops: Selbstverständlich in einer Thermoskanne 8) :coffee: Du stiefelst mir ja immer schön vorweg! So soll es bleiben :P Wie geht es deiner Oma-Katze? Hab eine gute Woche und ganz liebe Grüße von Amalaja, die sich über deine Glückwünsche gefreut hat!
Hilfe