Lieber Rauchfreizwilling Alma!
Schön, mal wieder von dir zu hören. Danke für deine Glückwünsche zu unseren 140 Tagen! Die geb ich doch sehr gerne zurück! Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu zwanzig Wochen Rauchfreiheit! Klasse durchgehalten! Jetzt sind wir fit für die 1000, was? Aber vorher gibt es noch ein paar Etappenziele... Erstmal der Grieche... Ich hab schon ein paar vegetarische und vegane griechische Rezepte rausgesucht. Du bist dann fürs Fleisch zuständig! :riesengrinser: Für alles andere haben wir ja noch ein paar Tage Zeit. Vor einiger Zeit haben wir im Wohnheim auch gegrillt, da gabs dann auch vegetarische Würstchen. Die waren sehr lecker. Aber ich habe ja bereits Panini geschrieben, dass ich zur Zeit keine strikte Vegetarierin bin und ab und zu Fleisch esse. Heute Abend habe ich mir mir zwei Frühlingsrollen gemacht, mit Hühnerfleisch, weil ich nicht das essen mochte, was meine Mutter gekocht hat. Die Ängste sind nämlich leider immer noch etwas da. Aber immerhin schon mal gut, dass ich mich überhaupt wieder zu meinen Eltern gewagt habe, oder?
:balloonsheart:
:fireworks:
Und natürlich war ich heute schwimmen, das ist ja klar. Nach drei Wochen Abstinenz. Das hat richtig gut getan! Ja, war wirklich schön, auch wenn das Becken bei diesen Temperaturen richtig voll war...
Am Mittwoch waren wir mit dem Wohnheim im "Sealife" in Speyer. War wirklich sehr schön und interessant. Im Souvenirs Shop habe ich mir eine Kette und ein Heilstein-Armband gekauft. Das ist meine Belohnung für die zwanzig Wochen. Hast du dich belohnt?
:sun:
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Mach so stark und tapfer weiter!
Viele liebe Grüße Stefanie :)