Liebe Alma!
Ja, ist es denn möglich, dass alle unsere tolle heutige Zahl übersehen haben???!!! 1,2 oder 3 - du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei... :riesengrinser: Du siehst, ich bin schon wieder besser drauf. Aber das Wochenende bleibe ich lieber trotzdem hier. Jedenfalls, die allerherzlichsten Glückwünsche zu 123 Tagen Rauchfreiheit von mir für dich! :)
Schön, dass ihr wieder so viel geradelt seid!
:radfahren:
Ich kann ja jetzt leider am Wochenende nicht schwimmen gehen... :( Aber wie du vielleicht schon gelesen hast, machen wir mit dem Wohnheim in zwei Wochen einen Ausflug in einen Freizeitpark... Was ich aber jetzt so im Internet über die Achterbahnen dort gelesen habe, macht mir nun doch etwas Angst. Vielleicht bin ich mittlerweile doch zu alt für sowas...
Ja, mit meinem Freund ist wieder "alles im Lot", ;) wenn man sich den Text des Liedes durchliest, kann man einiges verstehen, besser, als wenn man es nur hört...
So, jetzt gehe ich mal langsam ins Bett, konnte ja die letzte Nacht nicht schlafen... Und das ist ja gar nicht gut bei solchen "Grübeleien"...
:rose:
Wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe!
Liebe Grüße Stefanie :)