28.09.2018
11:33 Uhr
Liebe Alma!
Ich darf nicht verpassen, dir zu [b][color=red]210 Tagen oder 30 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren![/color][/b] Superklasse haben wir das gemeistert! Kannst richtig stolz auf dich sein! Und ich habe meinen zweiten Urlaub ohne Zigaretten hinter mich gebracht. Der erste ohne am Meer seit Jahren! :riesengrinser: Darauf bin ich schon stolz. Und die Meeresluft atmet sich so viel besser ohne Kippe im Mund... Es war jedenfalls eine schöne, erholsame Woche in Zeeland, auch wenn ich an einem Abend mal ganz kurz wieder Vergiftungsängste hatte... Ich finde es nicht zu kalt fürs Meer, auch wenn Klicker mich wahnsinnig nennt und du auch deine Bedenken hast. :roll: Aber wir hatten für die Jahreszeit echt tolles Wetter! Nur heute ist es wieder bewölkt. Das Wasser ist schon recht kalt, aber wenn man fünf Minuten Kälte überstanden hat, ist es angenehm! :riesengrinser: Die Pfannkuchen-Mühle haben wir am Montag auch noch gefunden... Ich war mit meinem Vater dort und wir hatten jeder einen großen Vollkornpfannkuchen mit Äpfeln und Grand Marnier und Sahne! Superlecker! Die Atmosphäre dort war auch sehr schön und gemütlich. Gestern waren wir noch im Zierikzee, einer schönen kleinen Stadt mit Hafen.
:sun:
:champballoongift:
Ach ja, am Sonntag war ich sehr wohl auf Hans' Party! Habs nicht verpasst. Aber ich war nur kurz zum Gratulieren dort. Aber gegessen hab ich auch noch was! :)
Morgen geht's zurück nach Deutschland!
Ich wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Sei lieb gegrüßt von Stefanie :)
:rose: