02.03.2025 13:40

Der Wille ist da....

278
278Beiträge
26.04.2018
14:10 Uhr
Liebe Alma! Ich ernenne dich jetzt zu meinem Rauchfreizwilling ;) und gratuliere dir sehr herzlich zur fünften Schnapszahl! 55 Tage - ja, das haben wir doch gut gemacht, oder? :riesengrinser: Belohnst du dich? Ich gehe heute ins Hallenbad, da ist heute Warmbadetag, das sollte diesmal als Belohnung genügen... ;) :balloonsheart: Wünsche dir einen wundervollen, rauchfreien Tag! Liebe Grüße Stefanie
26.04.2018
10:59 Uhr
Hallo Alma, und herzliche Gratulation zur 55! :congratchamp::balloons::flowerblue: Alles Gute und viel Erfolg weiterhin für Dich wünscht Silke:gitarre:
26.04.2018
09:32 Uhr
Hallo Alma, Gratulation! Respekt! 55!! Tage :fireworks: Rauchfreiheit! Ich wünsch Dir einen schönen 55er Belohnungstag :) ich hoffe Dir geht es gut und du hast weiter schöne Ideen für deinen Garten, liebe Grüsse Wanda :sun::valrose:
25.04.2018
21:49 Uhr
Oh danke liebe Chewy, da bin ich ja total gerührt und freue mich sehr......:oops: :sun::sun-2: Lass‘ die Sonne rein! Danke Dir auch für die netten „Gespräche“! Hilft mir sehr! LG, Alma:flowerblue::flower:
25.04.2018
13:32 Uhr
Hallo Alma :) möchte Dir nur ein paar Liebe blumige Grüße hier lassen:flower::flowers::fireworksblue::flower::heart::flowers: Vielen Dank auch für die Geduld mit mir und das zuhören Liebe Grüße Chewy:riesengrinser:
24.04.2018
12:32 Uhr
Hallo Alma! Habe eben ein bisschen bei dir gelesen... Das ist ja cool, dass wir gleichauf sind. Toll, was wir schon geschafft haben. Wir sind quasi Rauchfreizwillinge... :riesengrinser: Lass uns einfach gemeinsam weiter watscheln... :penguin: :penguin: Dir noch eine schöne, rauchfreie Woche! :) Liebe Grüße Stefanie :)
23.04.2018
20:32 Uhr
Hallo liebe Wanda, Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Da freue ich mich sehr. Schön, dass Du mal bei mir vorbei schaust..... Hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute.... Bei mir hat‘s heute gut geklappt, nur kleine Attacken:bang: Ich hätte niemals gedacht, dass ich das schaffen kann. Ganz sicher bin ich eine der undiszipliniertesten Personen unter der Sonne! Das ist so ein geiles Gefühl zu sehen, was man schaffen kann:lol: Ist nicht immer ein Spaziergang, das ist klar... Gut, dass man sich hier austauschen kann, das hilft wirklich enorm! LG, Alma
23.04.2018
08:51 Uhr
Liebe Alma, Grossen Glückwunsch zu den ersten 50!!! rauchfreien Tagen! Ich hoffe ihr habt an diesem schönen Wochenende die Sonne und Blumenwiesen geniessen können!Das ist schon eine lange Zeit und ich hoffe Du bist richtig Stolz auf Dich! Liebe Grüsse Wanda :sun-2: :butterfly: :flowerblue::sweatpea::flowerorange:
13.03.2018
11:19 Uhr
Hallo Bäck! Nee, keine Sorge, sooo schlimm ist mein Kaffee- Konsum dann auch nicht:). Mehr als drei Tassen am Tag trinke ich nicht, die vierte schmeckt mir nicht mehr. Aber ich gehe auch mit der Tasse nach draußen, mache meinen Rundgang um das Haus und durch den Garten. Früher natürlich gerne mit Kippe, aber ich lerne- es geht auch ohne. Heute reicht mir der Kaffee. Morgen wahrscheinlich auch, aber darum kümmere ich mich dann morgen..... Jedenfalls freue ich mich auf Freitag, dann ist mein 14. Tag und der körperliche Entzug neigt sich dem Ende zu. Da freue ich mich echt drauf! Ich glaube zwar nicht, dass ich rückfällig werde, mein Wille ist nach wie vor stark. Aber wenn‘s dann etwas leichter wird, bin ich nicht böse:-?. Ich werde das schaffen:lol:! LG, Alma
12.03.2018
21:00 Uhr
Hallo Alma, klingst gut! Also belohnen muss man sich ja immer - geraucht ham wer ja auch immer, oder? Erst eene rochen, wer kennt das nicht? Also ist der Kaffee anstatt Fensterputzen legitim, wir wollen am Anfang ja nur das Rauchen durch angenehmere Dinge ersetzen. Der Rest kommt dann von allein, wirst sehen, es wird großartig :D. Kaffee ist auch meins. Hab ich von Anfang an durchgezogen, Kaffee ohne Zigarette. Bin sogar mit meinem Kaffee in der Hand vor die Tür - ham die Raucher gar nicht gemerkt. Und keine Angst, Kaffeesucht ist relativ harmlos, weil eines der ersten Zeichen von Überdosierung ist kräftiges Zittern, da bekommst Du die Tassenicht mehr voll bis zum Mund. :riesengrinser: Bäck
12.03.2018
20:31 Uhr
Meine Güte! Ich lese schon seit Stunden das Buch von Joel Spitzer „Nie wieder einen einzigen Zug“ das mir Lotse christian empfohlen hat (kostenlos als PDF- Datei zu laden). Es fesselt mich total und hilft mir ungemein! Danke für den Tipp. LEUTE! LEST DAS BUCH! Erst recht dann, wenn der Nikotinteufel anklopft:nikotinteufelchen:! LG, Alma
12.03.2018
12:55 Uhr
Vielen Dank Uli43 und Lotse christian für Euren Zuspruch, die guten Ratschläge und natürlich die Blumengrüße:flowerorange:! Ich belohne mich gerade mit einer Tasse Kaffee (wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wofür ich mich belohne, bin momentan eher nicht produktiv.....:oops:). Heute ist ein besserer Tag als gestern, der Nikotinteufel ist relativ ruhig heute..... Bin vorhin an einem öffentlichen Raucherpoint vorbei gelaufen- komisch, in dem Moment hatte ich kein Verlangen und ich habe den Zigarettenrauch als stinkend und ekelhaft empfunden. Ich wünsche mir mehr solche Erlebnisse! Bis später mal!,:wink:
Hilfe