20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
08.09.2022
16:00 Uhr
Liebe Evina, liebe Hanni,:flowers: ich gratuliere herzlich zum erreichen der Trauminsel.:heart::heart: Wahnsinn, ein halbes Jahr ist nun vergangen und ihr lebt rauchfrei und zufrieden.:riesengrinser: Ich drücke euch ganz dolle:balloonsheart: Derzeit habe ich sehr viel um die Ohren, bitte verzeiht mir das ich kaum von mir hören lasse in den letzten Tagen.:smileumarmung: Aber alles prima, mir geht es wirklich sehr gut und alles läuft in den richtigen Bahnen.... Liebe Grüße:sweatpea: Leo
07.09.2022
10:13 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Evina ist geniale [b]180 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Trauminsel [/size] :island: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.09.2022
08:13 Uhr
hallo Evina, ich gratuliere dir zu ganz tollen 180 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: wie schnell doch die Zeit vergeht, gelle :| und wenn man schon so lange rauchfrei ist, dann muss man nur noch achtsam sein und dem :nikotinteufelch gleich eine vorm Koffer hauen :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
06.09.2022
06:39 Uhr
Huuuuuuuu, uuuund ... Köpppeeeerrrrr :island: Haaach, is das herrrlich Ich freu mich hier zu sein und die Luft ist unübertrefflich. Kommt ruhig rein, man gewöhnt sich schnell an die Kühle:D Bis bald Evina Freyyy Danke, liebe Hanni für deine Grüße :balloonsheart:
06.09.2022
06:39 Uhr
Huuuuuuuu, uuuund ... Köpppeeeerrrrr :island: Haaach, is das herrrlich Ich freu mich hier zu sein und die Luft ist unübertrefflich. Kommt ruhig rein, man gewöhnt sich schnell an die Kühle:D Bis bald Evina Freyyy Danke, liebe Hanni für deine Grüße :balloonsheart:
06.09.2022
06:33 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=3]180 rauchfreien Tagen[/SIZE], liebe Evina! :fireworks: Heute hast du die [b]Trauminsel[/b] erreicht! :gefsmilie: :island: Du kannst sehr stolz auf dich sein!! :champballoongif :penguin: Hanni
21.08.2022
19:27 Uhr
Liebe Rosima, auf welcher Insel bist Du denn gelandet? Herzlichen Glückwunsch :flowers::flowerorange::quartfoil::valrose::rabbit: Auf jeden Fall wachsen da viele Blümchen und heute Abend steigt ein großes Fest mit Feuerwerk :fireworks::fireworksblue::fireworks: nur für Dich, fast Bergfest! Kannst stolz auf dich sein! Grüße Nira
21.08.2022
10:56 Uhr
:island: Heute ist Rosima am Start :congratchamp: Sind die Koffer schon gepackt? Auf welche Insel soll es denn gehen? :sun: :fireworks:[SIZE=2][b]180! Super![/b][/SIZE]:fireworks: :tanzendepinguin :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie LG Petra
01.07.2022
10:06 Uhr
Landebahn frei ... Für Annouk Die ab heute relaxen kann ohne Qualm und Stress :cornet::cocktailzumfeie:sun-2::butterfly::flowers:
27.06.2022
08:32 Uhr
Herrjeeeee, hier gibts sogar eine Trauminsel:island: und Anne Mone hat diese erreicht. Ich möchte :heart:lich gratulieren, auch wenn ich einen Tag zu spät mit meinen Drinks vorbeikomme.....:riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Alles Gute weiterhin auf deiner Reise..... Leo:butterflyflower
26.06.2022
21:19 Uhr
Hey, :heart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der :island: liebe Anne Mone! Party! :cocktailzumfeie:taenzerin::tanzendepinguin:taenzerin::cocktailzumfeie
26.06.2022
20:38 Uhr
Hier auch nochmal alles Gute zu deiner tollen [SIZE=2][b]180[/b][/SIZE] :fireworks: LG Ralf
Hilfe