20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
12.08.2018
12:35 Uhr
Lieber Klicker, ganz dolle Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel. Ein halbes Jahr ist erreicht und nun wird die Zeit wohl gefühlt schneller vergehen. Bald ist es dann ein Jahr, dann zwei, dann der Einzug in den 1000er Club. Ich bin mir bei dir sicher, dass du das schaffst. Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde deine Beiträge super schön und du bist für mich ein ganz wichtiges Mitglied dieses Forums. So, nun mische ich mir eine Schälchen Obstsalat und nehme zur Feier des Tages Vanillesosse. in meinem :gift: war ein besonderer Moment, die Erinnerung an die Geburt meiner Enkeltochter (ich war im Kreissaal dabei und durfte die Nabelschnur durchtrennen) ich glaube es war der Moment, der den Wunsch nach Rauchfreiheit als gaaaanz kleines Pflänzchen keimen liess. Sehen wie sie aufwächst, meiner Tochter helfen können, mich an den staunenden, strahlenden Kinderaugen erfreuen, mit ihr spielen können, ohne ausser Puste zu kommen, ihr aus meinem Erfahrungsschatz Dinge für ihre Zukunft mitgeben, all das geht nur, wenn ich gesund bleibe. Ich mache es zwar für mich, aber meine Tochter und Enkeltochter sind eine ganz starke Motivationshilfe. Die Erinnerung daran hat gut getan, besonders nach dem kürzlichen Anfall. Danke für das Geschenk. Ich wünsche dir einen tollen Tag, einen hervorragenden Urlaub und bleib so, wie du bist. Liebe Grüsse Andrea
12.08.2018
11:21 Uhr
Lieber Klicker! Zum Erreichen der Trauminsel meine allerherzlichsten Glückwünsche! Super hast du das gemacht, 180 Tage, wow, echt klasse! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Und wie toll - es gibt Geschenke! Das ist wirklich sehr lieb von dir! In meinem war Schlaf- und Beruhigungstee und eine Meditations-CD... :) Beides kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Danke! :) :balloonsheart: Ich nehme mir was vom Obstsalat und vom griechischen Joghurt... Lecker! :riesengrinser: Ja, und einen Fruchtcocktail. :cocktailzumfeiern: Feier noch schön! Liebste Grüße Stefanie :) :champballoongift: :island:
12.08.2018
09:27 Uhr
Meinen herzlichen Glückwunsch lieber Klicker zim Erreichen der Trauminsel! :island: Noch einen tollen Urlaub wuenscht Dir, Marita
12.08.2018
08:47 Uhr
So, mein liebster Klicker, nun bist Du also da. JUHU. Das hast Du gut gemacht! Glückwunsch! Es ist schön, ein Stück Lebensweg mit Dir gemeinsam zu gehen - geht offensichtlich auch virtuell ganz wunderbar. ;-) Ich hab mir gaaaannnz viel Melone gegönnt vom Obstbüffet. Hmmm. Und in meinem Geschenk war ein Buch - und ganz viel Liebe und Gelassenheit waren auch drin. Wie immer Du es geschafft es, diese Qualitäten da rein zu bekommen! Danke. Lass uns die Insel tüchtig genießen!!!! Alles Liebe, FUriA
12.08.2018
06:09 Uhr
Lieber Klicker :smileumarmung: [size=2][color=orange]Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf der Trauminsel!!![/color][/size]:island: Du hast tapfer durchgehalten und jetzt bist du hier.:riesengrinser: Gerne bediene ich mich am Obstsalat und hmmmm, griechischen Joghurt liebe ich besonders! In meinem :gift: habe ich ein weißes Häkelkleid entdeckt, dass mir im RL am Freitag nach meiner Atemtherapie im Bergischen in einer Boutique "über den Weg lief", in die ich mich so habe treiben lassen. Vorn bis zur Taille und hinten lang! Manchmal mache ich das, dass ich mich so "treiben lasse" und sehe, wohin mein Weg mich führt, wenn ich noch ein wenig Zeit habe: so kam ich am Freitag zu einem "Lieblingsstückchen". Ich erhebe mein Glas :cocktailzumfeiern: und trinke auf dein Wohl, lieber Klicker: hab' einen wunderschönen Urlaub und geh' deinen rauchfreien Weg unbeirrt weiter! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
11.08.2018
21:32 Uhr
Huhu Klicker, Klar bin ich da. WILLKOMMEN auf der INSEL. Ich freu mich schon auf die Tage mit Dir. Zum Glück hast Du Urlaub. :-) Ohhhhh, Obstsalat. Ohhhh, Geschenke. Für uns Gäste! Welch schöne Idee. Schlaf gut, lieber Klicker. Morgen lassen wir es uns dann alle zusammen GUT GEHEn. Guten Urlaubsbeginn und gute Träume im Zelt auf dem Dach. Himmlisch. Heute Nacht Perseiden Regen - STERNSCHNUPPEN. Wünsche werden wahr.... mit und ohne die Schnuppen - aber miteinander ists romanischer. :oops: Gut Nacht! FURIa
11.08.2018
19:33 Uhr
Huhu, liebe Furia. Bist Du noch da? Ich hoffe Du hast Dich ausgiebig bei Entspannungsübungen und Friseurbusuchen verwöhnt und genießt Dein Dasein auf Deiner magischen Insel. Ich will Dich aber nicht weiter stören - wollte nur schon mal für morgen so einiges hier hinstellen. Erst einmal für jeden Gast ein Geschenk: :gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift: Warum das? Nun, des Rätsels Lösung findet ihr in meinem Wohnzimmer. :wink: Vielleicht habt ihr ja Lust, hier auf meiner Trauminsel zu erzählen, was in [b]Eurem[/b] (wahren) Geschenk war? Nun um das leibliche Wohl will ich mich auch noch kümmern. Ich mach es wie die liebe Furia: Auch bei mir gibt es Obstsalat. Bin aber ein wenig bequem gewesen und habe alles kleingeschnibbelt in separaten Schälchen zum selber mischen in die Kühlung gestellt. :D [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] [b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b][b][size=2]\--/[/size][/b] Dazu Vanillesauce, griechischer Joghurt, Sahne und Fruchtsäfte - gesüsst und ungessüsst. Und zum Trinken gibt es nur alkoholfreie Drinks. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So, ich glaube es ist alles soweit vorbereitet... Alles Liebe, Klicker
31.07.2018
21:29 Uhr
Hey Furia, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Nacht und träum was Gutes! :) Danke für das Kompliment bezüglich meiner Stimme, hüstel, naja... :riesengrinser: Hast du gesehen, ich hab auch noch ein altes Lied von Madonna rausgekramt...ich finde, das passt auch sehr gut zum Thema. :) Deine Feier war sehr schön und der Obstsalat echt traumhaft! :) Bis bald mal wieder! :champballoongift: :screensaver: :penguin::penguin: Ich trippel dir noch bisschen hinterher, damit Alma und ich auch bald auf der Trauminsel sind! Aber erstmal kommt ja der gute, liebe Klicker dran! Fand sein Gedicht auch sehr schön! Ich lese zur Zeit einen Wälzer von Jojo Moyes... Danach habe ich mir ein englisches Buch vorgenommen: "Why be happy when you could be normal?" Tja, leider komme ich in letzter Zeit wenig zum lesen. Immer bin ich am schwedisch lernen... :roll: :lesenalsablenkung: Ganz liebe Grüße Stef :)
31.07.2018
21:13 Uhr
Danke liebe Stef. Das ist ein gutes Lied! Und Deine Stimme ist sehr schön. Lummerland. Klingt fast wie Schlummerland. Ich denke, da geh ich langsam hin. Ein bisschen noch :lesenalsablenkung: Pratchett, Alles Sense. Genial das Buch. Der Tod wird sterblich. Oh, nein, es ist keine Tragödie - es ist Pratchett. Hatte die letzte Nacht wenig Schlaf. Kein Wunder, Die ganzen Feiern hier... Wie schön, dass es Euch alle gibt. Gute Nacht. Lalala - Lummerland. Eine Insel mit zwei Bergen.... Da bau ich meinen Palast... Lalala. :heart:
31.07.2018
21:12 Uhr
La Isla Bonita (Madonna) Como puede ser verdad Last night I dreamt of San Pedro Just like I'd never gone I knew the song A young girl with eyes like the desert It all seems like yesterday, not far away Tropical The Island Breeze All of nature wild and free This is where I long to be La Isla Bonita And when the samba played The sun would set so high Ring through my ears And sting my eyes Your Spanish lullaby I fell in love with San Pedro Warm wind carried on the sea He called to me Te dijo, te amo I prayed that the days would last They went so fast Tropical the island breeze... I want to be where the sun warms the sky When it's time for Siesta you can watch them go by Beautiful faces, no cares in this world Where a girl loves a boy and a boy loves a girl Last night I dreamt of San Pedro It all seems like yesterday, not far away Tropical the island breeze.... La la la la la la la Te dijo, te amo La la la la la la la El dijo que te ama :gitarre: :taenzerin: Wo seid ihr denn alle? :island:
31.07.2018
20:31 Uhr
Liebste Jubilarin Furia! Nun, meine Haare sind leider gar nicht schön in letzter Zeit, die sind das reine Chaos... :riesengrinser: Ich bind sie mir immer mit nem Tuch aus der Stirn... Musik? Mal überlegen.... Bei Herry hatte ich es ja schon an gesungen... :gitarre: Eine Insel mit zwei Bergen (Dolls united) Eine Insel mit zwei Bergen Und dem tiefen weiten Meer Mit viel Tunnels und Geleisen Und dem Eisenbahnverkehr Nun, wie mag die Insel heißen? Ringsherum ist schöner Strand Jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland! J: Eine Insel, da ist eine Insel! L: Wo denn? Wo denn? J: Eine Insel, da ist eine Insel! L: Wo denn? Wo denn? Ah, jetzt, ja, eine Insel Ah, jetzt, ja, eine Insel Ah, jetzt, ja, ah, jetzt, ja... Lukas: Eine Insel mit zwei Bergen... K: Ich erkläre hiermit diese Insel zu meinem Königreich Und wir bauen einen gemütlichen Palast S: Das oest ein wondervolles Thoema für eine Ballade J: Lukas, da ist ja Lummerland! Ich bin's, Jim Knopf, wir kommen! Lukas: Eine Insel mit zwei Bergen.... J: Wer bist du denn? E: Fiep fiep J: Uiiiii, mach noch mal! Wer bist du denn? E: Fiep fiep J: Uiiiii Lukas: Ah, jetzt, ja, eine Insel Ah, jetzt, ja, eine Insel Ah, jetzt, ja, ah, jetzt, ja Lukas: Eine Insel mit zwei Bergen Und dem tiefen weiten Meer...usw. So, Feierabend, Emma... :tanzendepinguine: Oh du bist Yogalehrerin, Furia,? Interessant! Passt zu dir! :) Ich hab vor sieben Jahren auch mal einen Kurs mitgemacht. War schön... Aber jetzt kann ich nix mehr... :roll: :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
31.07.2018
19:24 Uhr
Grandios. Ja, ich hab die Haare schön -die Haare schön - extra für Euch . :riesengrinser: Hab jetzt ja soviel Geld gespart, über EUR 1000. Ist das nicht einfach GIGANTISCH???? Da kann ich jetzt oft zum Friseur - und hab die Haare schöööööön. Logisch Klicker, mach ich. Vielleicht schon diese Woche. Ich erzähl Dir dann, was sie getan haben meine Yogis, als ich Dein Gedicht rezitiert habe. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass eine, einer raus rennt. Denn meine Leute sind von mir schon einiges gewohnt. :kaputtlachsmile: Nun, ich persönlich liebe dieses Gedicht, diese Zeilen. Hast Du einfach gut gemacht. Wieder einmal. Weißt Du noch die Geschichte mit der Zauberlehrlingsfrau Furia, die Du geschrieben hast. OMG. He Stef, wo bist Du? Magst Du bitte wieder Musik machen? Hast Du auch die Haare schön? Himmel.... Ich kenn das Lied nicht, muss gleich schauen.
Hilfe