12.08.2018
12:35 Uhr
Lieber Klicker,
ganz dolle Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel. Ein halbes Jahr ist erreicht und nun wird die Zeit wohl gefühlt schneller vergehen. Bald ist es dann ein Jahr, dann zwei, dann der Einzug in den 1000er Club. Ich bin mir bei dir sicher, dass du das schaffst.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde deine Beiträge super schön und du bist für mich ein ganz wichtiges Mitglied dieses Forums.
So, nun mische ich mir eine Schälchen Obstsalat und nehme zur Feier des Tages Vanillesosse.
in meinem :gift:
war ein besonderer Moment, die Erinnerung an die Geburt meiner Enkeltochter (ich war im Kreissaal dabei und durfte die Nabelschnur durchtrennen) ich glaube es war der Moment, der den Wunsch nach Rauchfreiheit als gaaaanz kleines Pflänzchen keimen liess. Sehen wie sie aufwächst, meiner Tochter helfen können, mich an den staunenden, strahlenden Kinderaugen erfreuen, mit ihr spielen können, ohne ausser Puste zu kommen, ihr aus meinem Erfahrungsschatz Dinge für ihre Zukunft mitgeben, all das geht nur, wenn ich gesund bleibe.
Ich mache es zwar für mich, aber meine Tochter und Enkeltochter sind eine ganz starke Motivationshilfe.
Die Erinnerung daran hat gut getan, besonders nach dem kürzlichen Anfall. Danke für das Geschenk.
Ich wünsche dir einen tollen Tag, einen hervorragenden Urlaub und bleib so, wie du bist.
Liebe Grüsse
Andrea