20.02.2025 18:26

Trauminsel

1099
1099Beiträge
09.01.2020
12:27 Uhr
Hallo, hallo, hallo, ist da jemand? eeeeehhhhhhhhhh hier scheint ja die Sonne und soooooo schön warm. Aaahhhhhh da ist ja Bettina; ist das Deine wunderschöne Insel ?? - darf ich kurz mit in den Sand sitzen und wir stoßen mal schnell auf Deine :cocktailzumfeiern:. . . . . . [b][i] 1 8 0 Tage[/i][/b] . . . . . :cocktailzumfeiern: an Mensch, super Leistung so ein halbes Jahr Qualmfrei :heart: -liche Grüsse Sulalu und wie iss es im neuen Job??; bist Du zufrieden???
09.01.2020
12:12 Uhr
..... ich dreh mal ne Runde hier... mal schauen ob ich ein schönes Plätzchen für mich Finde.
18.12.2019
23:31 Uhr
Moin Lizzy, sorry - 'n bißken spät :oops: .... aber trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche zum [b]Einzug auf der Trauminsel = 180 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Hatte heute 3 Uhr wach werden und nicht mehr einschlafen können, Frühdienst, Sauna und Rehasport und kann mich nur noch schlecht konzentrieren :roll: - wollte Dir aber unbedingt noch gratulieren.... haste toll gemacht und auch Deine Hüpferei durch's Forum ist erfrischend :riesengrinser: Nur das Beste & eine gute Nacht wünscht de Nomade :sweatpea:
18.12.2019
21:12 Uhr
Liiiizzy wo bist Du :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner Trauminsel :island: 180 Tage rauchfrei geschafft :congratchamp: Liebe Grüße Gaby
18.12.2019
19:48 Uhr
Liebe Lizzy, Du bist heute seit 180 Tagen rauchfrei, das ist großartig! :island: Hüpfst Du hier schon irgendwo auf der Insel rum? Oder ist es doch lieber ein Seerosenblatt? Die gibt's ja auch in groß, passt dann auch Buffet drauf 8) Egal, wo Deine Insel ist und wie groß sie sein mag, ich gratuliere Dir sehr herzlich! :congratchamp: Hab einen schönen Tag und bis bald wieder Silke :gitarre:
18.12.2019
19:08 Uhr
Liebe Lizzy, Glückwunsch zu 180 Tagen :fireworks: LG Ralf
18.12.2019
17:50 Uhr
Liebe lizzy.... Unglaublich 180 Tage ..... Mega supertolle Leistung Ich wünsche dir das du für immer frei bleibst :heart: Lieber herry Danke für das mega Buffett.... Wie immer Meeeeeeeega:P
18.12.2019
13:39 Uhr
Was hab ich doch für einen riesengroßen Hunger :riesengrinser: Ich darf mich doch bedienen liebe Lizzy, oder? Es ist nicht einfach, bei dieser großen Auswahl:kaputtlachsmile: Ich möchte gerne... Hmmmm,was jetzt... Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce Als Nachtisch... Italienische Tiramisu im Weckglas geschichtet mit Physalis und Schokoraspeln garniert dazu ein Glas :cocktailzumfeiern:trockenen Rotwein [size=2]Bitte entschuldige liebe Lizzy, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel[/size] Ich hab dir auch eine Kleinigkeit mitgebracht :gift: in dem Karton findest du alles das, was du schon so lange gesucht hast. Jede Menge Zuversicht, viel Kraft und Ausdauer, die erforderliche Ruhe alles gelassen anzugehen, ganz viel Freude und alles das, was du noch zum Glücklichsein brauchst! Falls du keinen Bedarf an all diesen Dingen hast, ich nehme mein Geschenk auch wieder zurück. In diesem Fall erhältst du einen Gutschein :riesengrinser: Alles Gute wünscht dir Herta
18.12.2019
11:38 Uhr
Wow, [size=2]180 Tage[/size] das ist ja ein halbes Jahr - Neid - Da möchte ich auf das aller herzlichste Gratulieren liebe Lizzy und bring mal ein paar :flowers: und Geschenke :champballoongift: mit. Ooooohhhhhhhhhhhhh, was für ein tolles Buffet ..................und das riecht so gut; Darf ich ne warme Laugenbrezel nehmen und einen :coffee: dazu - lecker - echt ganz lieben Dank Viel Spaß noch und weiterhin dieses tolle Durchhaltevermögen Liebe Grüsse Sulalu
18.12.2019
09:06 Uhr
Guten morgen Lizzy, Glückwunsch zu [b]180 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/b]. :gefsmilie: :island: ...lass es dir heute gut gehen..gönn dir was schönes Glg bettina Tapferes-schneiderlein ...old tuppes... Hast mal wieder ein super leckeres Frühstück gezaubert. :D
18.12.2019
07:57 Uhr
:sun-2:Liebe Lizzy Alles gute zur Traum Insel :island: 180 Tage :champballoongift:die nicht Leicht sind und Waren ,Aber auch das wird ein Ende haben bestimmt . Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag soweit möglich Gönn Dir mal was Gutes das Hast du Dir verdient . VG Hans:gefsmilie:
12.12.2019
22:35 Uhr
Lieber Herry (guten Morgen!:riesengrinser::coffee::coffee:) und liebe Gaby, :smileumarmung::smileumarmung: euch beide: bin grad nach Hause gekommen und ausnahmsweise werfe ich den Computer noch mal an, weil ich euch zu eurer Trauminsel gratulieren mag. Ausgefeilte Texte fluppen aber nimmer :oops:, nur eins: das habt ihr gut gemacht!!! Ganz spät und lieb grüßt euch die :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe