20.10.2013
15:48 Uhr
Hallo Andy,
da haben sich unsere Antworten wohl gerade überschnitten.
Danke für die Infos....
Irgendwie ist ja heute total tote Hose im Forum, die scheinen ja alle draußen zu sein, warste auch gerade zum Joggen???
Ich muss Dir übrigens etwas beichten:oops::oops::oops::roll::roll::roll:: ich habe bisher - entgegen meiner Vorsätze - nicht einen einzigen Bauchaufzug gemacht und war seit dem einen Mal bisher auch noch nicht wieder Joggen mit meinem Soft-Jogging-Programm und auch bisher noch nicht einmal beim Sport...
(auch wenn das jetzt blöde klingt, aber ich brauchte echt meine ganze Energie, um gegen diesen blöden Fiesling anzukämpfen und mit meinem gerade nicht ganz einfachen Leben klar zu kommen...)
das einzige, was ich öfter gemacht habe, ist: fahrradfahren von A nach B und spazieren gehen...
Hälst Du mich dann trotzdem noch für stark???
ich habe auch echt den Eindruck, dass das hier mit dem Forum sehr hilfreich ist. Es kommen so viele hilfreiche Beiträge und so viel Unterstützung, das ist wirklich toll und dafür bin ich sooooo dankbar.
Das ist wie so ein Anker, an dem man sich festhalten kann und auf den man in größter Not immer zurückgreifen kann. irgendwie ist das ein Halt und stärkt einem den Rücken und stachelt einen an, jedes mal wieder mit dem Teufel in den Ring zu steigen...
Was war denn das noch für ein Forum, in dem Du zusätzlich zu diesem noch unterwegs warst???
Wie alt bist Du eigentlich (das kann ich trotz fehlender Schminke schwer von Deinem Foto einschätzen...):riesengrinser:
Liebe Grüße
Banya