[quote=668497]Wahnsinn wie Du immer an alle denkst und alle auf dem Schirm hast - Hut ab :like:[/quote]
den hut kannst du ganz schnell wieder aufziehen, meine liebe birgit, und ich zieh meinen vor dir: 44 tage nicht geraucht :balloons2: :balloons: :balloonmix: :balloonsheart:
ich weiss, ich weiss, ballons statt schnaps, schnaps ist mir ein bisschen eklig, aber wenn du sagst, dir würds passen, komm ich zu 55 mit schnaps :riesengrinser:
[quote=668497]Ich habe übrigens immer noch Schlafprobleme.... und das seit 5 Wochen. Bin mal gespannt wann ich wieder durchschlafe [/quote]
ich habe schon viele monate nicht mehr durchgeschlafen, versuche mir zu erklären, dass es eben ist wie es ist und auch irgendeinen (was weiss ich welchen) sinn haben mag. der arzt hatte mir mal tabletten verschrieben, hat auch gewirkt und hatte charme: tablette rein, Fio aus. aber morgens bin ich mit komisch dickem kopf wachgeworden. da wollt ich dann doch lieber nachts wachwerden ... mein vorteil ist natürlich, dass ich es mir leisten kann bzw. nicht unter zusätzlichen druck komme, weil ich morgens so gut wie nie termine habe.
sag mal, gehts noch, Fio? hier wird schnapszahlenalarm gefeiert und nicht über schlafprobleme und (un)mögliche umgangsweisen damit geplaudert. und zwar alarm fürs häschen :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: