21.04.2025 08:47

SchnapszahlenAlarm

1197
1197Beiträge
19.01.2025
14:01 Uhr
[b]Don Sisa[/b] [SIZE=2]444[/SIZE] [b]Havelskipper Ronald [/b] [SIZE=2]777[/SIZE] Schöne Zahlen zum Feiern :fireworks: - egal, wie wir sie nun nennen... ein Prosit darauf :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie und weiterhin alles Gute :quartfoil: Liebe Grüße Uta
19.01.2025
12:42 Uhr
Huhu Skipper, Mensch das ist ja ein Ding, 777 Tage rauchfrei, was für eine schöne Zahl! Das ist ja der Knaller! :fireworksblue: Ich hoffe, es geht dir gut. Dass du rauchfrei bist, das halte ich für selbstverständlich! Melde dich doch gern mal wieder, wir würden uns freuen und außerdem steht ja noch die Planung für August an! Lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Ela Ich hoffe, für dich ist es weiterhin kein Problem für eine Schnapszahl gefeiert zu werden! Es geht mir auch nicht wirklich ein, was daran so anstößig ist. Es geht doch um die Zahl auf dem Rauchfreizähler, nicht um das Trinken! Nun gut, es steht ja einem neuen Feier-Thread nichts im Wege! Ich würde diesem hier bissel nachtrauern, und zwar genau aus dem Grund, wie es Tomson beschrieben hat. Am Anfang mit stoischer Regelmäßigkeit aller 11 Tage ein Jubelruf im Thread, das motiviert und nach den ersten 100 Tagen reicht ein Jubel in größeren Abständen!
19.01.2025
10:33 Uhr
Havelskipper Ronald ! [b] Du bist 777 Tage rauchfrei !!![/b] Das ist echt lange und das wird auch gefeiert, oder ??? Die jüngeren Züge mögen ja lieber den Begriff Doppelmoppel anstatt Schnapszahl...finde ich auch gut. Was ist dann die 3stellige Schnapszahl? Tripplemoppel ? Egal, wie du es nennst, es ist die Leistung, die zählt, in den Anfängen und im Fortgeschrittenen-Modus !!! Darauf gibt`s heute ein Tässchen Kinderpunsch! Zum Wohl !!! :kaffeedonout: Ich gratuliere dir herzlich :smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit
17.01.2025
07:39 Uhr
44er Schnapszahlenalarm im Dezemberzug! Hoch die Gläser! Wer will auch mit Klarem (Wasser).
14.01.2025
10:33 Uhr
:balloonsheart: lichen Glückwunsch auch von mir! :smileumarmung: :fireworks: :crown: :rose::rose::rose::rose::rose:
14.01.2025
10:22 Uhr
Drübergestolpert: 3 mal die 3 bei KrissyW. Sie scheint nicht oft hier zu sein und hat kein WZ eröffnet aber vielleicht erreiche ich sie hier Hallo Krissy, herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2][b]3 3 3[/b][/SIZE] rauchfreien Tagen :sun-2: Super, das erste Jahr ist bald erreicht Viele Grüße:)
13.01.2025
04:47 Uhr
Danke dir Jaegi59, Mit den Schnapszahlen ist das so ein Ding. Was mir gerade klar geworden ist,... bis zur Schnapszahl 111 können wir alle 11 Tage Schnapszahl feiern. :D 11, 22, 33, usw. Immer 11 Tage. Ab Tag 111 ist es dann aber leider so, dass man dann 111 Tage warten muss bis so eine Schnapszahl nochmal kommt. 222. Und das bleibt dann leider erst für eine lange Zeit so. Alle 111 Tage erst wieder ne Schnapszahl bis zum sagenhaften, unfassbaren Tag 1111. Ab Tag 1111 dann sogar erst wieder genau 1111 Tage später eine Schnapszahl. :| In den ersten 111 Tagen können wir also sehr sehr oft Schnapszahl feiern. :wink: Das ist doch schon was Feines, oder nicht ? :gefsmilie: Das hatte ich gerade im Januar-Zug gepostet. :) Ich hoffe ich hab mit den Zahlen nix durcheinander gebracht.:roll: Wünsche euch allen einen guten Start in eure frische, neue Woche !!! LG, - Tomson -
13.01.2025
00:07 Uhr
Hallo Tomson, hallo AnnaSue auf die 1. 2-stellige Schnapszahl ein Prosit :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie seid stolz auf euch, die ersten schwierigen Tage sind überstanden! Weiterhin alles Gute, Schritt für Schritt :penguin::penguin: Tag für Tag mit 'ich will' und 'ich kann' liebe Grüße Uta
12.01.2025
22:11 Uhr
Liebe Monika [SIZE=2]1111 Tage[/SIZE] [SIZE=2]Welch eine grandiose Zahl [/SIZE] Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl. Und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz in diesem Forum. :heart: Liebe Grüße Sabine
12.01.2025
19:14 Uhr
Liebe Monika :balloonsheart: [SIZE=2]1111[/SIZE] Diese Zahl spricht für sich. So schön, dass du uns als Vorbild immer zur Seite stehst. Lg Sandy
12.01.2025
18:51 Uhr
Hallo Monika- grandios 1111 Tage - ich finde das so toll und es ermutigt mich jeden Tag weiter zu machen- bleib uns weiter mit deinen guten Ratschlägen - Mitgefühl- Aufmunterung- Hilfe in allem - kurz und knapp danke dafür du bist einfach wunderbar- :smileumarmung::sun:
12.01.2025
18:45 Uhr
Hallo Monika, [SIZE=2]1111[/SIZE][b][/b] das ist doch wirklich mal eine Schnapszahl die sich sehen lassen kann. :crown: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Dich. Danke auch nochmal für Deine Begleitung und Deine klugen, aufmunternden Worte; ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten. Liebe Grüße Barbara
Hilfe