21.04.2025 08:47

SchnapszahlenAlarm

1197
1197Beiträge
16.04.2023
00:16 Uhr
Gute Nacht Zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche!! :balloons2::balloons2: an meinen Zwilling, Greentree alles Gute, das nächste Ziel ist 150!! :fireworks::fireworks::fireworks: Ich zock grad noch nen bisschen und hab mir zur Feier nen leckeren Drink gemacht ;-) Grüße aus Unterfranken!! Ingo :drachezumdampfa
15.04.2023
20:58 Uhr
Vielen Dank für all die guten Wünsche, Feuerwerke und Blumen- freue mich sehr darüber- ihr, also die ganze community hier, seid eine Wucht und eine grosse Unterstützung, ohne die ich das Nichtmehrrauchen nicht so lange so gut über die ganzen Höhen und Tiefen hingebracht hätte!! Und in diesem Zusammenhang Glückwunsch direkt an Zwilling [b]Ingo[/b] zu ebenfalls :gefsmilie:[b]111[/b]:gefsmilie: (ich weiss ja aus Erfahrung nur zu gut wielang und wie schwierig das dann manchmal tatsächlich ist :wink: ) und natürlich auch an alle anderen standfesten Jubilarinnen und Jubilare! Schönen Abend allerseits GreenTree :fireworks::flowerorange:
15.04.2023
15:54 Uhr
ingo und greentree auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu 111 tagen ohne zigaretten, und natürlich auch den lieben andreas: der 2802 zu 33 und der 7777, die auch hundefreundin ist, zu 11 tagen :fireworks: :fireworks: :fireworks: und sorry für den versuch, euch qua ziffern zu sortieren :riesengrinser: ... vielleicht habt ihr ja ne bessere idee oder ich habe was übersehen und/oder falsch gemacht?
15.04.2023
12:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute lohnt sich der Besuch beim Schnapszahlenalarm aber richtig! Ingo und GreenTree zusammen bringt ihr es auf 222 Tage Rauchfreiheit, das klingt toll! Und irgendwie ist es ja auch ein gemeinsamer Erfolg. Wir mussten zwar alle allein durch, aber wir waren dank des Forums nie alleine. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur ersten dreistelligen Schnapszahl! Liebe Grüße Ela
15.04.2023
11:01 Uhr
Danke für die Gratulationen und heute ist [b]GreenTree[/b] fällig mit gefeiert werden, wegen phantastischen [SIZE=2]111[/SIZE] rauchfreien Tagen :-) Oh, und wie ich dank Martin eben erfahren habe, hat auch [b]Ingo[/b], ebenfalls aus unserem Januar-Express, heute die [SIZE=2]111[/SIZE] erreicht! Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::flowerorange:
14.04.2023
20:40 Uhr
Liebe Elli, heute starte ich mit einem Schnäpschen und einem fröhlichen "Prosit" in das Wochenende. Welch' schöner Anlass: 77 Tage ohne Qualm und Dreck. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast Dir was Tolles gegönnt! Liebe Grüße Tine
14.04.2023
19:26 Uhr
oje, das sehe ich jetzt erst, danke, greentree, und dir ganz herzlichen glückwunsch, liebe elli, und einen schönen abend! :fireworks:
14.04.2023
19:07 Uhr
Liebe Elena, gratuliere Dir herzlich zum [b][SIZE=2]77er![/SIZE][SIZE=2][/SIZE][/b] :fireworks: :gefsmilie:Super gemacht:gefsmilie:! Herzliche Glückwünsche auch allen anderen Jubilarinnen & Jubilaren ;-)! GreenTree
12.04.2023
17:28 Uhr
Liebe Tine, da antworte ich mal gleich hier.... Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ganz lieb von dir! 111 Tage nicht zu rauchen, das fühlt sich gut an.....:D LG Birgit
12.04.2023
16:06 Uhr
Liebe Birgit, lieber Martin, auch von mir Glückwunsch zu 111 bzw. 99 rauchfreien Tagen! :fireworks::fireworksblue:
12.04.2023
10:07 Uhr
Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zum Erreiche der vorerst letzten Schnapszahl! Phantastische 111 Tage ohne Rauch! Lieber Martin, bei Dir ist Bergfest im Feiermarathon. Ich gratuliere Dir zu unglaublichen 99 Tagen ohne Qualm! Und schon morgen geht es ab in die Keksdose! Ich wünsche Euch einen tollen Tag, seid stolz auf Euch! Liebe Grüße Tine
12.04.2023
08:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, wenn das mal kein Grund zum Schnäpseln ist! Die Birgit feiert ihre erste dreistellige und der Martin seine letzte zweistellige Schnapszahl. Von mir die besten Wünsche für euer Jubiläum. Feiert schön und bleibt weiter standhaft! Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
Hilfe