mannmannmann, ihr seid schon ziemlich klasse :balloonsheart:
war beim orthopäden: scheints hat ein nerv im lendenwirbel stress gekriegt: hoffe nicht von unsrer hüpferei und tanzerei und fliegerei, meine liebe freie oma, damen in unsrem alter und so <--> altwerden ist echt scheisse, aber nicht altwerden ist ja auch keine echte option :kaputtlachsmile --> hat mir einen kleinen berg medikamente verschrieben (gegen entzündung, gegen schmerz, für muskelentspannung) und physio -> 10 tage nehmen, wenn in 3 wochen nicht besser MRT, aber wer wll schon in so ne röhre ...
ach so, meine liebste: knutschen ist bei anhaltender erkältung auch nur mässig sinnvoll, also nur ein virtuelles küsschen aus sicherer entfernung :smileumarmung:
vor allem: hab ganz viel spass heute bei der hochzeit deines schwangeren kindes; ganz früher haben die doch erst geheiratet und hatten danach sex, oder? :riesengrinser: ... standesamt ohne krücken ist ja auch schon mal besser als mit, und schön weiter trainieren und ein kleines bisschen fasten für den 13.5. :gefsmilie: ... und ja: coolchen & elschen sollen sich in smokeland schön einen rauchen, da scheint eh grad betrieb zu sein, sodass sie hoffentlich ein bisschen abgelenkt sind und uns nicht ständig auf die nerven gehen, die dummen dinger!
und nun geh ich schnell noch den andern antworten und dann nix wie in den schlafwagen: indy hat mir ja schon ein ticket für geschickt.
ach was, gleich noch ein paar virtuelle küsschen :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: