[quote=664126][quote=664093]Fiordaliso!
Du bist die grösste Posträuberin aller Zeiten! 8) Na warte! Ich komme dich heute Abend besuchen[/quote]
damit drohst du immer -- okok, übertrieben, es ist das 2. mal -- und am ende guckst du stattdessen kafka 4/6-6/6 :wink:
[/quote]
Hier bin ich. 8)
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. :D Gestern habe ich "vielleicht" gesagt. :oops:
Ich bin ein offenes Buch für dich, ja ich habe Kafka 1-3 geguckt.
:ladybug: :|
[quote=664126]
was die posträuberin angeht, also 1. ja, 2. hab ich nur zweimal was von dir geklaut und es pikobello bei mir an die wand gehängt
[/quote]
Saubere Arbeit, sieht tiptop aus, :like:
und liebe Grüße von Stucki, er fühlt sich sehr geehrt.
[quote=664126]
und 3. bin ich froh, dass die zeiten sich geändert haben und post auch post ist: habe gerade auf https://www.youtube.com/watch?v=scgse8HScMo den talk mit dem wunderbaren rio reiser gehört und bei dem passus zu den besuchen der bereitschaftspolizei im morgengrauen an dich und meine posträubereien gedacht. habe jetzt aber doch vorsichtshalber den ausweis rausgelegt, frau weiss ja nie :riesengrinser:
[/quote]
Wahnsinn, danke für den Link. Rio erzählt 1995 von den Hausbesetzerzeiten 1972. Ich war damals noch zu jung, um aktiv dabei zu sein, aber an die abendlichen Nachrichten von den Hausbesetzern, den RAF Attentaten und an die Diskussionen darüber, in meiner Familie, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
[quote=664126]
apropos wissen, weisst du eigentlich, dass du vor 76 wochen auf ne klasse idee gekommen bist? also wahrscheinlich nicht auf die idee gekommen, sie begonnen hast, umzusetzen :congratchamp: ... und ja, es gibt ein entkommen. und ja, du bist jetzt schon eine, die entkommen ist :butterfly:
[/quote]
:| 76 Wochen!!! Oh, wie lieb von dir, dass du daran denkst und vielen Dank, für den Champagner.
Auf die Idee gekommen, bin ich schon 2018 oder 2019, dazwischen lagen endlos viele gekaufte Zigarettenschachteln von denen ich eine- oder zwei geraucht habe und den Rest zerknüllt in den Müll geworfen habe. Sagen wir so, ich bin so oft gescheitert, bis ich mürbe war und nicht mehr anders konnte, als es endlich durch zu ziehen.
Schneller und konsequenter hätte mir einige Selbstzweifel erspart, allerdings hätte ich vielleicht ein paar andere Baustellen übersehen.
Gleich geht Kafka weiter, schaust du auch? 8)8)