Hallo ihr Lieben...
:smileumarmung:
Heute war ein so emotionaler Tag für mich und ich möchte es mit euch teilen.
Gestern bei der Arbeit habe ich eine Kollegin mit Kleinigkeit überrascht (ihr ging es in den letzten Wochen nicht so gut) Als sie sich gestern sehr gefreut hat über mein Geschenk, machten wir zwei ein Selfie :riesengrinser: das ist so mein Markenzeichen :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile .... wenn ich kein Foto mache, das bin dann nicht ich....
Heute Morgen klingelt das Telefon im Büro und meine Kollegin fragt, ob sie kurz vorbei kommen kann...
Sie hat das Bild ausgedruckt, eingerahmt und doppelt gekauft... eins für mich und eins für sie.... das sind Momente die unbezahlbar sind.... wenn ich was schenke, erwarte ich nie was zurück, ich freue mich sehr, wenn der gegenüber mir sich freut... aber diese Überraschung heute war einfach Explosion der Gefühle!!!
Mit dieser Laune ging ich zum Dienst ins Hospiz.... die 57 Jährige Dame ist leider am Freitag verstorben... sie wurde erlöst.... und die 75 jährige Dame, die so gar nicht bereit ist zu sterben und sie kämpft, sie kämpft richtig zurück ins Leben.... also... ich komme mit meiner guter Laune ins Hospiz und sehe die Dame, die vor zwei Wochen noch nicht mal richtig die Hände hochhalten konnte im Rollstuhl am Tisch sitzen, meine Gefühle sind nochmal explodiert, ich habe mich für sie soooooooo gefreut, wir sind uns in die Arme gefallen, ich freute mich, dass sie endlich aus dem Bett raus ist und sie freute sich mich zu sehen.... auch diese Momente sind unbezahlbar.
Wir waren uns gleich einig, dass wir uns warmanziehen und spazieren gehen werden. Ich holte schnell meine Jacke, packte die Dame warm in eine Decke ein uuuuuuund nach fast 4 Wochen Bettruhe und Unzufriedenheit gingen wir im Park spazieren. Wir waren beide sehr glücklich, machten natürlich was? Na klar... ein Selfie :riesengrinser: Als wir zurück im Hospiz waren, habe ihr noch geholfen, ihr Handy einzurichten, damit sie ihre Musik von Beethoven hören kann, wir umarmten uns und ich verlies ihr Zimmer mit einem schönem Gefühl....
Ihr Lieben, es ist so wichtig, dass wir uns umeinander kümmern!
Fühlt euch umarmt.
Eure Nadja
:smileumarmung:
:heart:
:sun-2: