09.02.2025 09:30

Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)

290
290Beiträge
15.11.2024
08:10 Uhr
Hey Martin, wenn du das liest, melde dich bitte bei mir
13.11.2024
20:02 Uhr
Guten Abend ihr Lieben :smileumarmung: :gemeinschaft:
12.11.2024
07:03 Uhr
Guten Morgen Welt, alle Leser und die die heimlich mitlesen :kaputtlachsmile Entschuldigung, der musste jetzt sein… Soooo nochmal, guten Morgen ihr Lieben! Wie schön ist es zu fühlen, als hätte man nie geraucht, Wow! Wir waren am Wochenende im Club, ein Treffen mit Freunden knapp 60 Personen „von früher“ vor 26 Jahren immer wieder zusammen „Quatsch“ gemacht :kaputtlachsmile Also, als wir dort waren, wurde mein Mann drauf angesprochen, ob er nicht mehr raucht und er sagte diesen Satz, ich fühle, als hätte ich es nie gemacht! Das hat mich zum Nachdenken gebracht und großem Gefühl Dankbarkeit! Die, die mich von Anfang an kennen, wissen vielleicht noch welchen Kampf ich hatte gegen Nikotin und wie schwer es für mich damals war, dass mein Mann geraucht hat. Niemals hätte ich es mir vorstellen können, dass er mal aufhören würde. Und nun sind es schon 4 Jahre her. Manchmal ist das auch die Angst, die einen durchschüttelt und man plötzlich bereit ist das Dreckzeug aufzugeben! An alle, die kämpfen, haltet durch, ihr könnt das und ihr schafft das! Mein Mann hatte fast 2 Schachtel am Tag geraucht ….. Eure Nadja :heart: :sun-2:
11.11.2024
21:38 Uhr
Achte au deine Gedanken (Talmud) "Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte" "Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen" "Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten" "Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie prägen deinen Charakter" "Achte auf deinen Charakter, [b]DENN ER WIRD DEIN SCHICKSAL"!!![/b] :heart: :sun-2: Eine eileichtende Reihenfolge, oder? Faszinierend daran ist, sie lässt dich nachvollziehen, dass alles, selbst dien Schicksal, und damit ist dein Leben schlechthin gemeint, durch deine Gedanken geprägt wird! Beobachte einmal, höre dir selbst ganz genau zu, wie du über Dinge redest. Tolerant? Verständnisvoll? Liebevoll? Wütend? Verurteilend? Ich weiß, das kann ganz schön hart sein, aber es ist wahr: "An deinen Worten erkennst DU, wer DU bist!" WOW, einfach wunderbare Worte.... ich liebe dieses Buch.
11.11.2024
21:30 Uhr
Weine nicht, weil es vorbei ist.... ....lache, weil es überhaupt passiert ist. Ja, darin sind wir wahre Weltmeister. Wir können Jahre und Jahrzehnte mit einem lieben Menschen zusammen sein. Erleben die schönsten und tollsten Dinge zusammen. Lieben, zanken und versöhnen uns wieder. Und dann kommt der Tag, an dem alles vorbei ist. Und was tun wir? Wir beklagen uns, dass es vorbei ist und wir allein sind. Suhlen uns im Schmerz der Trennung, bedauern unser Schicksal und sehen das Leben nur noch durch eine graue Brille. Vielleicht trifft dies auf dich nicht zu. Doch bei näherem Hinsehen finden sich wahrscheinlich auch in deinem Leben solche Situationen. Es ist nicht immer eine Partnerschaft. Es kann ein Job sein, der dich begeisterte. Ein Konzert, das du erfolgreich bestritten hast. Ferien, die zu Ende gehen, ein tolles Fest, ein Seminar, ein Musikstück, das dich ganz besonders bewegte... Darum: "Weine nicht, weil es vorbei ist - lache, weil es überhaupt passiert ist!" Lenke deine Aufmerksamkeit auf all die Dinge, die dich erfreuten, an die du dich noch lange und gerne erinnerst - und sei DANKBAR dafür! Soooo toller Text aus Mehr von Kopf ins Herz / Franz X. Bühler In diesem Sinne ihr Lieben, nicht weinen, sich freuen, dass es passiert ist.... :ideebirne: Eure Nadja :heart: :sun-2: Selbs Therapie:oops:
09.11.2024
09:07 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=VGlRYfIL36U :balloonsheart: :smileumarmung: Ich liebe dieses Lied.....
09.11.2024
09:04 Uhr
:valrose: LIEBE :balloonsheart: LACHE :riesengrinser: :kaputtlachsmile LEBE :taenzerin: :smileumarmung: :heart: :island: :fireworks: :butterfly: :coffee::coffee: :kaminfeuer: :congratchamp: :smileumarmung: :balloonsheart: :radfahren: :lesenalsablenku :fireworksblue: :fireworks:
09.11.2024
09:02 Uhr
https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q=m%c3%b6gen+engel+dich+begleiten+taufe&&mid=185CCBD2B87CBD6796E0185CCBD2B87CBD6796E0&&mcid=5B5720593D904423BC5F3B00F10F6E04&FORM=VRDGAR SOOOOO jetzt ist das eine richtige Version Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, mögen Engeln EUCH begleiten...... und euch immer wieder ein Lächeln von anderen Menschen schenken. Mein Gedicht: Kein Mensch mag alleine sein, keiner muss die Stille meiden, wenn wir alle wachsam sind, müssen viele nicht mehr leiden!!! In diesem Sinne.... hast Du diese Woche jemanden glücklich gemacht? Nein? Dann auf.... du hast noch diese Woche zwei Tage Zeit! :riesengrinser: :smileumarmung: :gemeinschaft: PS: ich vermisse dich irgendwie schon..... hm..... laut nachgedacht... die Person weiß wer angesprochen ist.... :oops:
07.11.2024
22:21 Uhr
[quote=680093]https://youtu.be/mkG8KKdWvYU?si=9433XUbdiU8kQPzM :smileumarmung: :kaffeedonout: :heart: :sun-2:[/quote] Falsches Lied ausgewählt….upsi
06.11.2024
22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben... :smileumarmung: Heute war ein so emotionaler Tag für mich und ich möchte es mit euch teilen. Gestern bei der Arbeit habe ich eine Kollegin mit Kleinigkeit überrascht (ihr ging es in den letzten Wochen nicht so gut) Als sie sich gestern sehr gefreut hat über mein Geschenk, machten wir zwei ein Selfie :riesengrinser: das ist so mein Markenzeichen :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile .... wenn ich kein Foto mache, das bin dann nicht ich.... Heute Morgen klingelt das Telefon im Büro und meine Kollegin fragt, ob sie kurz vorbei kommen kann... Sie hat das Bild ausgedruckt, eingerahmt und doppelt gekauft... eins für mich und eins für sie.... das sind Momente die unbezahlbar sind.... wenn ich was schenke, erwarte ich nie was zurück, ich freue mich sehr, wenn der gegenüber mir sich freut... aber diese Überraschung heute war einfach Explosion der Gefühle!!! Mit dieser Laune ging ich zum Dienst ins Hospiz.... die 57 Jährige Dame ist leider am Freitag verstorben... sie wurde erlöst.... und die 75 jährige Dame, die so gar nicht bereit ist zu sterben und sie kämpft, sie kämpft richtig zurück ins Leben.... also... ich komme mit meiner guter Laune ins Hospiz und sehe die Dame, die vor zwei Wochen noch nicht mal richtig die Hände hochhalten konnte im Rollstuhl am Tisch sitzen, meine Gefühle sind nochmal explodiert, ich habe mich für sie soooooooo gefreut, wir sind uns in die Arme gefallen, ich freute mich, dass sie endlich aus dem Bett raus ist und sie freute sich mich zu sehen.... auch diese Momente sind unbezahlbar. Wir waren uns gleich einig, dass wir uns warmanziehen und spazieren gehen werden. Ich holte schnell meine Jacke, packte die Dame warm in eine Decke ein uuuuuuund nach fast 4 Wochen Bettruhe und Unzufriedenheit gingen wir im Park spazieren. Wir waren beide sehr glücklich, machten natürlich was? Na klar... ein Selfie :riesengrinser: Als wir zurück im Hospiz waren, habe ihr noch geholfen, ihr Handy einzurichten, damit sie ihre Musik von Beethoven hören kann, wir umarmten uns und ich verlies ihr Zimmer mit einem schönem Gefühl.... Ihr Lieben, es ist so wichtig, dass wir uns umeinander kümmern! Fühlt euch umarmt. Eure Nadja :smileumarmung: :heart: :sun-2:
06.11.2024
21:48 Uhr
Ich vermisse Dich... Bedeutung... Wenn jemand "Ich vermisse dich" sagt, ist das eine intimere Art zu sagen, wie sehr er oder sie sich um die Person sorgt, die sie lieben. Verwandte verwenden diesen Ausdruck, um auszudrücken, dass sie die betreffende Person wirklich gern in ihrer Nähe sehen würden. Das Vermissen ist ein Zeichen dafür, [b]dass eine Verbindung zwischen zwei Menschen besteht, die über die Entfernung oder Trennung hinweg Bestand hat[/b] :ideebirne:
06.11.2024
18:32 Uhr
https://youtu.be/IIq3yRAIAGM?si=MIffnJlXNBXN0jLj :balloonsheart:
Hilfe