09.02.2025 09:30

Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)

290
290Beiträge
19.01.2025
17:04 Uhr
[quote=685085][quote=685036]Guten Morgen Welt! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag, möge Gott euch Kraft, Durchhaltevermögen schenken um diesen Kampf gegen dieses Gift zu gewinnen! Zusammen sind wir stärker, als der Nikotin! :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun:[/quote] Ich hoffe, auch ohne Gottes Geschenk stark zu sein.[/quote] Jedem das Seine :smileumarmung:
19.01.2025
16:02 Uhr
https://youtu.be/jqXytE8_kBI?si=ed0BZOLWdOSzjn1B :kaminfeuer:
19.01.2025
15:35 Uhr
[quote=685036]Guten Morgen Welt! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag, möge Gott euch Kraft, Durchhaltevermögen schenken um diesen Kampf gegen dieses Gift zu gewinnen! Zusammen sind wir stärker, als der Nikotin! :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun:[/quote] Ich hoffe, auch ohne Gottes Geschenk stark zu sein.
19.01.2025
10:21 Uhr
Guten Morgen , liebe Nadja ! Danke sehr für die lieben Sonntagsgrüße ! Hier oben bei mir im Norden ist es eher trüb, nebelig , aber die Wetter-App verspricht viel Sonne ! Mal schauen, ob sich das Wetter nach der App richtet....:wink: Aber mit :kaffeedonout: ist ja alles erträglicher, oder ? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit viel Sonne ... nicht nur beim beim Wetter!! :wink: :smileumarmung: Birgit
19.01.2025
10:12 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadjaaaa! :smileumarmung: Vielen Dank für den Kaffee! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und schicke dir ein bisschen Sonne! :sun: Das da draußen ist ja kein Wetter sondern eine Waschküche! :wink: Wir machen es uns heute gemütlich. :kaffeedonout: Hier auch ein Kakao und Kuchen für dich. :kaffeedonout: Hab es fein! Liebe Grüße, Stine❤️
19.01.2025
09:56 Uhr
Freu dich über jede Stunde Die Du lebst auf dieser Welt. Freu Dich, dass die Sonne aufgeht Und auch, dass der Regen fällt. Du kannst atmen, Du kannst fühlen, Du kannst auf neuen Wegen gehn. Freu Dich, dass Dich andere brauchen Und dir in die Augen sehn. Freue Dich an jedem Morgen, Dass ein neuer Tag beginnt. Freu Dich an den Frühlingsblumen Und am kalten Winterwind. Du kannst hoffen, Du kannst kämpfen, Du kannst dem Bösen widerstehen. Freu Dich, dass die dunklen Wolken Irgendwann vorübergehn. Freue Dich an jedem Abend, Dass Du ein Zuhause hast. Freu Dich an den schönen Stunden Und vergiss die laute Hast. Du kannst lieben, Du kannst träumen, Und jemand kann Dich gut verstehen. Freu Dich über jede Stunde, Denn das Leben ist so schön. Verfasser: unbekannt :fireworks: :balloonsheart:
19.01.2025
08:49 Uhr
Guten Morgen Welt! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag, möge Gott euch Kraft, Durchhaltevermögen schenken um diesen Kampf gegen dieses Gift zu gewinnen! Zusammen sind wir stärker, als der Nikotin! :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun:
18.01.2025
21:22 Uhr
[quote=684773]Liebe Nadja ich bin überzeugt du bist ein Engel auf Erden. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen glücklichen Tag. :valrose::heart: lg Olga[/quote] :oops: Freut mich sehr das immer wieder zu lesen…..
16.01.2025
10:03 Uhr
Liebe Nadja ich bin überzeugt du bist ein Engel auf Erden. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen glücklichen Tag. :valrose::heart: lg Olga
16.01.2025
07:25 Uhr
Egal wohin heute dein Flieger geht…. pass auf dich auf mein Freund! :smileumarmung: :balloonsheart:
16.01.2025
07:25 Uhr
Egal wohin heute dein Flieger geht…. pass auf dich auf mein Freund! :smileumarmung: :balloonsheart:
16.01.2025
07:13 Uhr
Sei nicht traurig…. Sei nicht traurig wenn…. …jemand deine Erwartungen nicht erfüllt hat ….manche so sind wie sie sind…. …Du ein wenig enttäuscht bist… Nicht die Anderen können was dafür…. Du alleine entscheidest wie du das siehst, fühlst oder annimmst. In diesem Sinne Eigentlich ist alles gut wie es ist. :heart: :sun-2:
Hilfe