08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
25.05.2013
07:44 Uhr
[b][color=purple]wat sein mutt,mutt sein :riesengrinser: ach ja,die liebe kleinen Lieben :lol: ick esse auch gern ne Frühstücksei :wink: aber ,liebe Mona,bitte ein weiches Ei :riesengrinser::smileumarmung:[/color][/b]
25.05.2013
07:37 Uhr
:riesengrinser: [b]das ist fein ich hole mir auch noch einen :riesengrinser: legger,legger :riesengrinser:[/b]
25.05.2013
07:33 Uhr
[b][color=red]Guten morgen meine liebe Mona :smileumarmung: :heart: lass Dir ihn schmecken :D lg Biggi :smileumarmung: [/color][/b]
25.05.2013
07:07 Uhr
[b][color=red][size=2]Guten morgen Ihr Lieben :smileumarmung: es ist Zeit für leckeren Kaffee :wink: :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee:[/size] wünsche Euch einen schönen supi RAUCHFREIEN Tag!!!!!!!! liebe Grüße eure Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
23.05.2013
20:04 Uhr
Mmmmhhh, stimmt, hier riecht es richtig gut. LG, Delia
23.05.2013
07:52 Uhr
guten morgen :) habe gestern abend merkwürdige anwandlungen gehabt und die zugige, stinkende raucherecke kurz vermisst. heute werde ich daher zwecks feldforschung den ganzen tag hier in der nichtraucherecke verweilen ^^ also nicht erschrecken, über die person mit klemmbrett und kuli neben der kaffeemaschine :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: also ich stelle als erstes mal fest, dass es hier angenehm riecht! und zwar nach kaffee :riesengrinser: bedient euch: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ich geh mal in die ecke mit der sonnenlampe :sun-2:
22.05.2013
10:17 Uhr
Hallo Mona, ich nehme mir gerne einen Kaffee. Vielen Dank! LG, Delia
20.05.2013
12:25 Uhr
[b][color=purple]na schau mal wer da jetzt auch wach ist :riesengrinser: unsere Janina :riesengrinser: :smileumarmung: den Kaffee hab ich gern gemacht :D [/color][/b] ja Mona,da haste Recht,wie schön es doch ist wieder so gut riechen zu können :D ,hat ja manchmal auch Nachteile :riesengrinser: wenn man z.b irgendwo ist und manche ein wenig :roll: stinken oder wenn jemand vor Dir läuft und :roll: quarzt :x aber die guten Gerüche überwiegen natürlich!!!!! :D:D:D
20.05.2013
11:17 Uhr
*gääääähn* .... *streck* ... *schnüff* mmh? *schnüffel* mmmmhhh! was rieche ich da leckeres? ui, frischer kaffeeeeee :D her damit! :kaffeedonout: danke biggi!!!!!!!!!!! :smileumarmung:
20.05.2013
09:58 Uhr
[color=purple]bitte liebe Mona :riesengrinser: ich hab schon gesehen das Du wach bist :D aber die anderen schlafen noch :kaputtlachsmile: dachte mal das ick sie wecke mit dem schönen Kaffeeduft :D [/color]
20.05.2013
09:24 Uhr
[b][color=red][size=2]HUHU aufstehen!!!!!!!!! :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: bitte schön,bedient Euch :D [/size][/color][/b]
18.05.2013
09:30 Uhr
moin biggi, bediene mich gleich mal am kaffee... *schlürf*...aaaahh :) her mit den lebensgeistern! :cat:
Hilfe