08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
01.02.2014
09:11 Uhr
Guten morgen alle zusammen, :kaffeedonout::coffee: Ich habe jetzt 20 Tage nicht geraucht und ich finds toll, aber ich habe nun doch, wie erwartet, das ein oder andere Pfündchen zugelegt. Das nervt mich schon arg...:cry: Ich weiß zwar nicht wieviel es ist, aber die Hosen kneifen und das ärgert mich total. Ich weiß ja was ich dagegen tun kann, aber jetzt auch noch Diät ist vielleicht doch zu viel, oder???? Wie geht ihr damit um, oder habt ihr nicht so zugenommen? :cornet::twistednutice::birthdaycake: ...schmeckt einfach zu gut :oops: LG Tinchen
22.01.2014
13:45 Uhr
.... Danke an alle, die mir heute Mut zugesprochen haben Nie mehr Sklavendasein nie mehr rückfällig werden egal was kommt und egal wieviele Tage wir geschafft haben Diesen Tag schaffen wir ...und morgen auch... und übermorgen....:bang:
22.01.2014
08:58 Uhr
hallo ihr mädels (und jungs) 3 wochen sind eine spitzenleistung, gratuliere euch dazu ganz herzlich :smileumarmung: sowas schönes am morgen muntert mich auch gleich mit auf, danke :wink: :balloonsheart::crown:
22.01.2014
08:36 Uhr
Juhuu danke für den Kaffee und herzlichen Glückwunsch! :) [size=2]:flowers:[/size]
22.01.2014
01:56 Uhr
Liebe Mona und liebe Conny, da mir gleich nun wirklich die Augen zufallen und mein Bett ruft, gratuliere ich Euch beiden jetzt hier zusammen um ein paar Stunden verspätet: [b][color=red]Liebe Conny[/color][/b], Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu[b] [color=green][size=2]120 rauchfreien Tagen[/size][/color] [/b] und Dir[b][color=red] liebe Mona[/color][/b] zu [b][color=green][size=2]400 Tagen ohne Teufelsrollen[/size]![/color]!!![/b] für jede von Euch beiden bringe ich zur Feier des Tages mit: :crown::butterfly::balloonsheart: Gute Nacht Banya
21.01.2014
11:42 Uhr
Liebe :gemeinschaft: Gratulationsmarathon.....hihi [b][color=red][size=4]Tilly zu 140 Julia2 zu 220 Mabelle, Claudia56 und Losporches zu 20 Mona72 zu 400 [/size] [/color] [/b] und uns allen zu jedem einzelnen Tag, den wir RauchFREI erleben!!!!! LG und weiter schön stur auf dem Weg bleiben....:penguin: Conny
21.01.2014
11:17 Uhr
[size=4]WOW[/size] :fireworks: [size=3][color=red]400 Tage[/color][/size]:crown: :medallion:[size=2]beachtliche Leistung, Hut ab.[/size] :birthdaycake::birthdaycake: :balloons2::balloons2: :birthday::birthday: :teddy::teddy::teddy: :sun::sun::sun::sun: LG Julia
21.01.2014
09:05 Uhr
:medal: [b][size=2]400 TAGE[/size][/b] :medal: Liebe Mona, danke für die Nichtraucher-Ecke. Chapeau Respekt bleib uns treu schlumpfige Glückwünsche
21.01.2014
08:45 Uhr
[quote="ssilvia"] Hallo losporches, man kann auch sagen, bitte quäl mich!:( Nicht böse gemeint! LG SSilvia [/quote] Moin SSilvia, hehe ja ich weiss dass kann nicht jeder. Nun muss ich sagen, dass ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe schon mal über 4 Jahre nicht geraucht und das Üerlegenheitsgefühl mir die Dinger ansehen zu können und zu sagen, ich brauch euch nicht, hat mich oft gerettet. Warum ich nach über 4 Jahren wieder angefangen habe? Weil ich innerhalb von 9 Wochen meinen Job verloren erst meinen Vater, dann meine Mutter beeredigen musste, einen neuen Job anfagen, zwei Beerdigungen organisieren, meinen Stifvater baufsichtigen (der war mit dem Tod meiner Mutter Wochen nicht mehr nüchtern) und meine Tochter auffangen musste. Zzgl. was man so im normalen Leben macht. Meine Eltern sind mit den Kippen zwar auch nicht wieder aufgestanden, aber es hat mir geholfen. Guten Start in den Tag. Liebe Grüße P.S Hab lernen müssen, dass man vor einem Rückfall nie sicher ist. Auch nicht nach 1650 Tagen. :cry:
20.01.2014
20:35 Uhr
Hey Claudi- Naja, im Moment ganz gut, meine schwache Zeit habe ich ja auch schon gehabt....:roll: Manchmal geht es mir aber auch so und ich glaube, das hört auch nicht so schnell auf, schließlich bin ich schon Mal nach einem knappen halben Jahr wieder schwach geworden...einfach so...pure Blödheit! Also hilft nur, sich wieder und wieder zu freuen und wenn wir erstmal 75 sind, dürfen wir auch abends mal ein, zwei Kippchen rauchen...hihi.:wink: Ich koche dir mal einen Tee, der ablenkt, weil er total gut duftet!!! :coffee: Lg Mabelle
20.01.2014
20:29 Uhr
Hej zusammen, auch wenn es im Moment echt schwer ist, so bin ich immer noch tapfer. Und....die Schachtel hab ich noch nicht angerührt. Auch wenn ihr dass nicht verstehen könnt, aber ich mag das Überlegenheitsgefühl, wenn die Atacke kommt und ich mir die Schachtel ansehen kann und denke ,"ihr könnt mich mal, ich brauche Euch nicht" :riesengrinser:
20.01.2014
20:00 Uhr
Hi Claudia, nein!!!!!! Dann ist alles kaputt, was du dir aufgebaut hast - bloß nicht, bitte!!!! Denk daran wie schön du deinen Flur gepinselt hast, wie fröhlich du um den See gelaufen bist...und und und.... Das ist natürlich sch...ärgerlich, aber was kann man machen, wenn jemand krank wird?! Ist echt blöd, aber hol tief Luft, nimm ein schönes Bad, lies etwas oder schreib gaaaaanz viel, aber bloß nicht rauchen! Weißt du, was passieren würde? Dir würde schwindelig werden, weil dein Körper sich schon entwöhnt hat, dir würden dann die Finger anfangen zu kribbeln und anschließend ein Druckgefühl im Magen breit machen. Dann kämen noch dumpfe Kopfschmerzen hinzu und ein nach Luft ringendes Gefühl in der Lunge und das alles, weil dein Körper sich schon so mühsam entgiftet hat!! Am Ende würde dir sogar noch übel werden und du würdest kreidebleich ins Badezimmer wanken und im Spiegel sehen, dass dir der kalte Schweiß auf der Stirn steht.....und dich fragen, während du in dein bleiches Gesicht schaust mit auf dem Waschbecken aufgestützten Händen, weil es dich schwindelt und du schwach auf den Beinen bist, warum du eigentlich meintest, der Rauch gibt dir irgendetwas Positives???...... Bleib lieber in der Nichtraucher Ecke!! Da ist es gemütlich und warm! Nix Übelkeit und Kopfschmerzen!! :kaminfeuer: :kaffeedonout:
Hilfe