08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
14.02.2013
09:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Nichtrauchertruppe, im Glückstag-Thread habe ich es schon geklagt und von den anderen auch gelesen: wir Frischlinge können nicht schlafen vor lauter Nichtrauchen ... :roll: Kennt ihr das auch? Wie lange hält das an?!?!? Bis später heute noch mal, Lizzy
14.02.2013
09:16 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, ich muss zwar auch gleich weg, möchte aber doch noch antworten. Mona, vielen Dank für Dein Frühstück. Es baut mich jeden Morgen wieder auf. Lizzy: Du hast eine sehr gute Einstellung, mit der Du das bestimmt schaffst rauchfei zu bleiben. Ich bin jetzt am 6. Tag angelangt und bin stolz wie Osksar. Ich bin eigentlich jeden Tag stolz auf mich. Da kann man nicht sagen: Eigenlob stinkt!, sondern: [b][color=purple]Das ist gesunder Egoismus[/color].[/b] Das habe ich schon bei meiner anderen Suchtherapie gelernt. Man muss jetzt selber auf sich achtgeben. Das Umfeld muss dies jetzt erstmal so hinnehmen. Es ist eben so! Hannes: Sauf nicht so viel Cola. Es gibt mittlerweile so leckere Teesorten auf dem Markt. Versuchs doch mal!!! Wenn nicht, dann mach Dir doch andere Getränke selber. Einfach mal googeln. Lemon-Minze-Limo ist mein Favorit. Nadah (?) -sorry- , es tut mir leid, dass Du so eine schlechte Nacht hattest, aber denke daran, dass das wieder vorbei geht. Schau in den Spiegel und sage Dir: Egal, schei. drauf, Ich habe es überlebt und ein neuer rauchfreier Tag beginnt. So, muss jetzt leider weg. Bis später mal und einen schönen Tag noch :D wünscht dat hexken liesbeth Es ist saukalt draussen aber die :sun: kommt gleich durch. Jüppie!
14.02.2013
08:53 Uhr
Morgen zusammen :) Puhhhh also meine Nacht war wieder gruselig. Ständig wach geworden, Albträume, Geschwitzt, Gefroren..... Und dann .....heute morgen die Waage :( Ab sofort stell ich auch das Essen ein. Ich glaube sowas wie Stoffwechsel hab ich nicht mehr....futsch isser Aber euren guten Morgen Kaffee ......schwarz nimm ich gerne. Grübel nicht das der mir auch ansetzt.....0 Kalorien und nehm trotzdem zu. Wäre der Hammer
14.02.2013
08:24 Uhr
[color=red][/color]Guten Morgen. Ihr seid ja auch schon munter,hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Mona danke für das tolle Frühstück,habe mir ein Kaffee und Donat genommen. Gehen wir den nächsten[u] Rauchfreien Tag[/u] an,ich freu mich. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lg.Kimahri :kaffeedonout::kaminfeuer:
14.02.2013
07:46 Uhr
[b][color=red][size=2]Oh,wie Lecker!!!!![/size][/color][/b] :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: [b][color=blue][size=2]Danke liebe Mona :riesengrinser:[/size][/color][/b] [b][color=red]schon wach???? Na Klar!!!!Ich hab nämlich jetzt Feierabend !!!!! :P:P:P:P so,dann hab ich um 9 uhr Fußpflege :taenzerin: bis später ihr Lieben :wink::wink::wink:[/color][/b]
13.02.2013
22:25 Uhr
Hannes ist wahrscheinlich weg in die Kneipe - Cola trinken :) So, ich reihe mich jetzt mal voller Stolz !!! in eure Nichtraucherecke ein! Okay, heute war erst der erste Tag, aber wenn ich mich selber als Nichtraucher (also dauerhaft ohne) betrachten will, dann, so habe ich von Hannes gelernt, dann muss ich einfach so tun, als wäre ich selbst-ver-ständlich fortan rauchfrei. (Ein klitzekleinen Zweifel habe ich ja noch, klitzewinzigklein..... Uääh da isser wieder: :evil:) Aber ich mach mir jetzt mal selber Mut. Bin Nichtraucher, bleibe Nichtraucher, Basta.
13.02.2013
20:46 Uhr
Mal sehen was Hannes sagt Berten :D Da kommt doch bestimmt wieder was von Hannes :D
13.02.2013
19:23 Uhr
Überleg.........:o Also stilles Wasser dann, du wolltest es ja nicht anders haben :D Ok ok bin ja kein Unmensch...ich spendier dir dazu Fizzel Schale von Zitrone für den leichten Geschmack.....bevor du mir jetzt mit Pestizide an der Schale kommst.....ne ne ist Bio :D
13.02.2013
17:42 Uhr
Da mir einfaches Sprudelwasser zu fade ist, trinke ich Zitronen und Orangen Limo light. Normale Limo find ich auch zu süß....aber bin auch so kein Zucker Fan...mit Schoki und dergleichen kannst mir keine Freude machen. Bin eher der Typ ab zum Italiener und leckeres 3-5 Gänge Menü. Dazu einen guten Rotwein und schon ist Nadi glücklich und zufrieden. Und das jetzt ohne diesen sch..... Stress zu haben mittendrin eine Rauchen zu müssen........man das ist sooooo toll :) Vielleicht auch was für dich ? Also die Limo nicht der Wein *grins*
13.02.2013
15:49 Uhr
Du schlürft dir 4 Liter Cola am Tag weg ? Ungläubig guck Ist dir das nicht zu süß ? Hab früher ja auch viel davon getrunken,aber wenn ich heute mal zb auf einer Party ein Glas trinke puhhh das reicht dann wieder für ein ganzes Jahr :cocktailzumfeiern: Probier mal hier.... Ein Glas Limo Zuckerfrei :)
12.02.2013
22:27 Uhr
Ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin gelernte Arzthelferin,23 Jahre alt und Mama einer 5 Jahrigen Tochter. Seit vorgestern versuche ich nun schon das dritte mal in zwei Jahren das Rauchen aufzuhören. Die letzten beiden Male als Reduktion , diesmal als sofort aufhören massnahme! Ich Weine seitdem den ganzen Tag, bin total unglücklich und habe das Gefühl nie wieder so glücklich wie noch vor 3 Tagen mit meiner Zigarette und meinem morgendlichen Kaffee in der Hand. Mir ist bewusst dass sich das bestimmt total psychisch labil anhört aber mein Kopf spielt momentan richtig verrückt. Ich will das unbedingt aber dieser Gefühlszustand macht mir Angst........... war es bei Euch auch so ? Danke im Vorraus für alle Antworten :cry:
12.02.2013
21:32 Uhr
Hi Mona, ich war grad zum ersten Mal im Chat. Meine Güte, ist das voll da. Aber es hat Spaß gemacht und brachte jede Menge Ablenkung. Ich wünsch Dir was Bis morgen oder so. Gute Nacht. dat hexken liesbeth
Hilfe