10.06.2013
16:19 Uhr
Hei Storno,
na wir beide bräuchten heute fast nen Chat;-)
Ich hab so 18/19 Jahre geraucht, seitdem ich 15 bin und spätestens mit 16 regelmäßig und auch vor meinen Eltern. Die haben sich damals getrennt u waren froh, dass ich "nur" rauche und Mutti hat sich dann auch immer eine geschnorrt usw.,..
Hier in der Arbeit auch sehr viele Raucherkollegen, im Freundeskreis sowieso,.. und ich hab überall gern geraucht,.. in meiner Wohnung, Auto,.. passte ja immer und überall aber wurde eben auch immer weniger bewußt und immer mehr einfahc so nebenbei,..
Und ja, man muß etwas liebevoller mit sich sein,..;-) und es ist verständlich dass wir hofften ein Zaubermittel zu haben,..
[quote][quote]Und ich denk mir eben immer,.. wenn es jetzt schon so schwer ist,.. dann wird es später nur noch schwieriger da er sich noch mehr im Hirn festsetzt,..#[/quote]
so ein quatsch, es wird immer leichter, davon bin ich fest überzeugt! das ist ne ganz einfache gleichung und hat was mit der entkonditionierung zu tun, und genau da ist die zeit auf unsrer seite![/quote]
-> ich meint hier, es wird noch schwieriger, wenn ich weitere Jahre quarze u mir denke ich könnte ja nochmal paar Jahre warten - was Quatsch ist, dnen ich bin ja mittendrin im Nichtrauchen ;-).--
Ich hoffe schon und glaube daran, dass es mit der Zeit als Nichtraucher einfacher wird;-) DEFINITIV - merke ich shcon auch.-
Und das Rauchen schlecht für mich ist, dass weiß ich schon :wink:
Lieben Gruß und Danke!!!! der Kopf wird wieder gerader und gleich geht es mit der Tante an die frische Luft und ich hör mir mal deren Strategie zum 10jährigen an.-
Mine