28.03.2013
08:53 Uhr
Hallo Ichschaffs,
ja das seh ich genauso mit der Persönlichkeitsentwicklung,.. hab mich häufig beschwert das im Leben aller anderen was passiert aber bei mir nicht aber das ich mich eben selber ändern muß und dann so eniges passiert das ist nun eingetreten,.. [i]sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht, es kann wahr werden[/i] ;-) - in Punkto rauchen wünsche ich mir das ja.
Bin auch froh, dass das noch jemand kennt mit dem Irsinn der da im Kopf losgeht,..
Ich hab Akupunktur ausprobiert, dann nehm ich Bachblüten (a propos Blüten;-) und das EFT-Klopfen wird auch als Art Akupunktur ohne Nadeln bezeichnet, ich schick dir mal einen Link (http://www.eft-info.com/), dass soll innere Blockaden lösen - also wenn man sich so selbst im Weg steht.
Weiß nicht ob es was hilft, jedoch ist es ein gutes Instrument um sich abzulenken, seine Gedanken wohin zu lenken und was tun zu können.
Aber das klingt doch so als hättest Du nun den Dreh raus und packst das jetzt!!!!
Gestern abend war es bei mir ganz gut udn heute bisher auch,.. nun muß ich auch hier mal Vollgas geben, dass ich heut nachmittag schonmal starte meinen Geburtstag vorzubereiten ;-)
Alos kein Platz für Gedankentulpen, kleine Nico-Teufel oder sonstigen Schmarrn!!!
Lieben Gruß,
Mine:flowerblue: