03.04.2013
13:14 Uhr
Hallo Mine,
wollte dir schon lange mal schreiben, aber irgendwie bist du immer weggeflutscht... also jetzt hab ich verpasst, dir zum Geburtstag zu gratulieren und hole es hiermit nach! [color=red]Alles Gute und viel gute Luft für die Lungen und den Körper![/color]
Oje Mine, hätte ich fast geschrieben, als ich von deinem Kampf in den letzten TAgen gelesen habe. Dauert das wirklich so lange an? Ich bin leider auch eine sehr sehr süchtige und langjährige Raucherin gewesen und plage mich bisher auch ziemlich viel mit diesen roten und gelben Nico-teufeln herum. Oje, ich hatte gehofft, das ist vorbei nach 3 Wochen (u. die sind bei mir ja schon in 2 Tagen)! Irgendwelche Krücken brauche ich, an denen ich mich festhalten kann. Habe auch schon ausprobiert, mir bei You tube Nichtraucherfilme anzusehen, solche nach dem Motto: Nichtraucher in 3 Stunden. Oder: Nichtraucher in 5 Stunden. Hey, die sind wirklich gut, aber bei mir bewirken die das Gegenteil: Ich krieg dann richtig Jieper, also lass ich heute die Finger davon. Aber hier im Forum von euch zu lesen ist klasse. Weil wir alle das gleiche durch-, bzw. mitmachen. In diesen Nichtraucherbüchern und Seminaren ist immer davon die Rede, wie easy das Aufhören ist, dann frage ich mich immer, wieso es für mich so schwer ist, und bin beruhigt, wenn ich lese, dass es nicht nur mir so geht.
Ganz liebe Grüße an dich, Mine.
Darauf ein Eis, eins für dich:cornet: und eins für mich:cornet:
und jetzt hab ich grade einen toten Punkt, also schnell noch eine TAsse CappU?:coffee::coffee:
baki12