17.06.2013
10:09 Uhr
Jup juppppp jipijei!!!
Der Mädelsabend fiel aus,.. damit hatte ich es nicht gar so heftig geballt und konnte Freitag abspannen.
Aber beim Grillabend qualmte um mich herum der Busch,..umso später der Abend umso heftiger die Rauchwolken,..die Nachbarin des Grillpäärchens hat sich einen schlimmen Raucherhusten und ein anscheinend offenes Raucherbein erarbeitet und mir wurde versichert das es einem da verginge mit der Qualmerei und flupps qualmte ein weiteres Stängelchen,.. häää :wink: und das wo er vor einem halben Jahr mit 40 nen Herzinfarkt hatte.
Zu all dem kam noch, dass das eine Mädel eine ausländische Kippenschachtel hatte mit Bildern von irgendnem Mundkrebs,.. arghhhhh.-
Hab mich relativ alkoholfrei gehalten um nicht Vorsazuuntreu zu werden aber ich denke in der Runde war es mir es absolut wert denen zu zeigen, dass es wirklich möglich ist mit dem Nichtrauchen.-
[b]Puhhh, bin ich froh das ich mich rauchfrei mache!!![/b]
Jedoch merke ich schon wie die Hande nach was zu tun suchen,.. wenn man nur so dahockt,.. evtl pack ich doc die Strickliesl beim nächsten Mal ein und vor Ort wieder aus.
Gestern dann noch Mittagesssen mit Tantchen die sich immer ganz vorsichtig eine anzündete wenn ich gerade in die Karte sah oder mal ums Eck mußte,.-raucht nun gaaaanz leichte ohne Zusätze, also ziemlich gesund die Dinger :kaputtlachsmile: - mhhhh die kenn ich auch,.. sowohl die Kippensorte als auch die Ausrede.
Meine Mutter hat netterweise sich nicht ihrem Gelegenheitsrauchen hingegeben und mitgequalmt,..
Sooo da hätten wir mal wieder bischen was umprogrammiert.-
Gejuckt hat es mich schon manchmal an dem WE aber nein liebe Kollegas,..nicht mehr mit uns!!!!
Hoffe ihr seit auch allen Wirrungen und Irrungen gut entkommen,
Mine:flowers: