03.12.2010 21:35

Und noch ne neue

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sandra, wo bist Du?Hab lange nix mehr von Dir gelesen,ist bei dir noch alles im grünen Bereich?Wär schön wenn du dich mal meldest wie es dir geht! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
hallo Sandra, länger nichts mehr von dir gehört, hällt dich der Job so in Beschlag? Hoffe, es geht dir gut, schreib uns mal wieder bitte. Du fehlst hier. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
hallo sandra, ich versteh dich sehr gut, wenn du sagst mama sein ist nicht alles. nach so vielen jahren fällt einem die decke auf den kopf und man ist über jede art abwechslung froh. außerdem darf frau sich auch in der arbeitswelt anerkennung einheimsen. :) ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft unf viel glück für morgen. lg ute
03.12.2010
hallo sandra, freue mich für dich!wünsche dir für morgen alles gute. lkg fee
03.12.2010
hi sandra, gratuliere dir zu deinem neuen job!! kannst ja echt stolz sein was du in letzter zeit alles erreicht hast!! echt hut ab!! weiterhin so viel glück und viel spass in deiner neuen arbeit :-) glg claudia
03.12.2010
Hallo Sandra, Ich habe auch öfters solche anwandlungen aber glaube mir sie vergehen und werden immer weniger und werden erträglich. Na das freut mich riesig für dich. Ich kann es verstehen, dass du mal raus möchtest und etwas tun. Ich hoffe es ist dann so wie du dir das vorgestellt hast. Bleibe stark als nichtmehrraucher, viele grüße robert
03.12.2010
Hallo ihr lieben, vielen dank für die Aufmunterung. Heute gehts mir wieder supergummigut. 8) Mein Schatzi hat mir gestern abend erzählt, daß er mir in der Firma in der er arbeitet ein Vorstellungsgespräch organisiert hat. Nu bin ich da heut mittag hin und kann schon morgen anfangen zu arbeiten. Ich freu mich so, endlich nach 5 Jahren zuhause wieder arbeiten gehen. Sind zwar nur 3,5 Stunden am Tag aber egal hauptsache endlich wieder raus und mal was anderes sehen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Kids über alles, aber immer "nur" Mami sein ist auf dauer echt öde. Vorallem komm ich so vormittags nicht mehr auf die Idee rauchen zu wollen. :lol: Liebe gute Laune Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo Sandra, da hilft nur dagegen an kämpfen!Kämpfe gerade auch wieder verstärk! Wir schaffen das,ist doch klar!!!!!!!! Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
hi sandra, hatte das auch vor ein paar tagen, und das ist echt mühsam wenn man an nichts anderes mehr denken kann und total mies drauf ist und zweifelt.. was mir da geholfen hat, war dass ich hier gelesen hab, dass das NORMAL ist und dazu gehört und ein schritt in die richtige richtung darstellt.. und vor allem ES IST ABSEHBAR!!!! das heißt ,für mich war diese phase der weg zu einem ziel und wenn ich kleine ziele hab (wie diese phase zu überstehen) dann gehts für mich leichter.. vielleicht hat dir das ja geholfen! und vielleicht kannst dich ja ein wenig über den zustand freuen, weil er dich weiter bringt und dich stark macht. hab hier im forum (weiß leider nicht mehr von wem das gekommen ist) gelesen, wenn man die sucht u die entzugserscheinungen annimmt dann verlieren sie an wertigkeit und wichtigkeit, sie sind zwar da aber tun uns nicht mehr so viel an. wünsch dir trotz des anstrengenden tags, noch einen schönen abend. glg claudia
03.12.2010
Hallo Sandra, ja, solche Tage gibt es - aber nicht oft und sie weren immer weniger schlimm. Du kannst nichts dagegen mahcen. musst sie geduldig ertragen und einfach "nur" hinter dich bringen. Lenke dich ab, trink - wie du schreibst - Wasser, geh an di frische Lust und versuche den Tag schnell hinter dich zu bringen. morgen ist es wieder besser. Ist einen Großoffensive der Sucht um dich zurück zu holen. Da liegt alles drin, was die Sucht noch hat. Stehst du durch, ist sie nächstes Mal schon nicht mehr so stark. Übrigens tu tust dír das an, damit du dir solche Tage wie heute nie mehr antun musst. :!: Halte durch ! Es ist eine Hürde auf dem Weg in eine frei Zukunft. Ich wünsch' dir viel Kraft und Standhaftigkeit. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo ihr lieben, heute ist bei mir mal ein ganz furchtbarer Tag. Ich hatte bisher zwar auch immer mal schmacht, aber das kam und ging wieder. Seit gestern abend ist das aber ein Dauerzustand. :( Ich hab das Gefühl ich dreh hier durch. Keine Ahnung warum ich könnte echt die Wände hoch gehen. Sind solche Tage normal? Und vorallem was mach ich dagegen? Hab den ganzen Tag geputzt, Wasser in Massen getrunken und mir grad nen Schokoriegel gegönnt. Dazu kommt noch das ich nen Mega Depri hab und mir die ganze Zeit diese kleine Stimme sagt, warum tust du dir das an? Ich antworte zwar immer "weil ich das will" aber so langsam verlier ich an Glaubwürdigkeit. :roll: Liebe Grüße eine total frustrierte Sandra
03.12.2010
Hallo Sandra, kann mich Peter und Karin nur anschließen,schön das du bei uns bist! Toll das du so durchhälst und anderen hilfst mit deinen Einträgen! Hoffe es geht dir gut?Liest sich zumindest so! :wink: Liebe Knuddel Grüsse die etwas kaputte Fee
Hilfe