03.12.2010 21:35

Und noch ne neue

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Das war die richtige Entscheidung---es wird immer besser aber es kommen immer Nicos und Baggern an uns. :evil: Alles eine Frage von wollen---und wir wollen nicht mehr rauchen.auch wenn wir davon träumen :D Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hi Fee, heute gehts zum Glück wieder etwas besser. Ich kann aber mit Freude berichten das sowohl die HÄnde noch dran sind und ich auch keine Zigaretten gekauft hab. Allerdings war ich gestern abend ganz kurz davor rückfällig zu werden. Ich hab meinem Mann aus seiner Jacke heimlich ne Kippe geklaut und die dann mitgenommen zum Gassi gehen mit meinem Hund. Ich gestehe ich hatte sie schon im Mund und das Feuerzeug in der Hand, als ich dann plötzlich gedacht hab, bist du eigentlich bescheuert? Naja hab das Ding dann in Fetzen gerissen und ordentlich draufgetrampelt. 8) Ja ich weiß ist Umweltverschmutzung aber das mußte sein. :lol: Liebe Grüße Jo
03.12.2010
Hallo jojena, war gestern nicht on,leider!Wollte nur mal hören,sind die Hände noch dran oder hast'e Kippen gekauft?Das sind die Momente wo man alle Kraft gegen Nicomo aufwenden und ihm ein striktes*NEIN*entgegen schreien muss!Das meine ich wenn ich dir viel Kraft und Willensstärke schicke,die braucht man für den Rauchausstieg nämlich ganz viel! Wie geht es dir den so? Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Boah ich glaub jetz hab ich meinen ersten richtigen Tiefpunkt. Die Kids machen mich irre, jeder Luftzug bringt mich in Rage und ich ich könnte töten für ne Kippe. :( Hab schon geputzt, gekocht und aus Verzweiflung nen Kuchen gebacken. Und obwohl der noch so heiß ist, pröckel ich ständig dran rum, nur um irgendwas zu futtern zu haben. Ist doch total bescheuert oder? Mal sehen was ich als nächstes anstelle, jedenfalls auf gar keinen Fall geh ich Zigaretten kaufen. Eher hack ich mir die Hände ab.
03.12.2010
Danke Marion das weiß ich echt zu schätzen. Ich werd durchhalten und das wünsche ich dir auch. :D Liebe Grüße Jo
03.12.2010
Haööo Jo, danke - ich wollte Dir nur Mut machen. Es lohnt sich auf jeden Fall aufzuhören. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Wow das ist heftig. Das ihr einen so heftigen Schicksalsschlag einstecken mußtet ist grausam. Aber das ihr trotzdem durchhaltet verdient absolute Hochachtung. Aber ich denke ihr habt vollkommen Recht, dein Schwager hätte sicher nicht gewollt das ihr "seinetwegen" wieder anfangt. Dagegen ist meine Aufregung echt Kinderkram. Also ich drücke dir und deiner Schwester ganz fest die Daumen und wünsch euch alle Kraft der Welt um diese Zeit zu überstehen. LG Jo
03.12.2010
Hallo Jojena, herzlichen Glückwunsch zu TAG 2 - das ist spitzenmäßig. Mach weiter so und toll, dass Du trotz Aufregung nicht geraucht hast. Bei mir war es auch so. Am 1. Juli verstarb mein lieber Schwager (52 J.) von jetzt auf dann und wir waren so im Schockausnahmezustand, dass der Griff nach einer Zigarette ganz kurz war. Meine Schwester und ich wir haben uns dann gesagt, dass die Zigi unseren Karl auch nicht wieder zurückbringt und dass er bestimmt nicht gewollt hätte, dass wir wieder anfangen. Mach weiter so - bleib stark und ganz liebe Grüße Marion
03.12.2010
Huhu ihr lieben, der 2. Tag ist auch fast geschafft und ich leb noch. :wink: Aber nicht nur das ich bin sogar noch immer Nichtraucher, obwohl ich mich heut furchtbar aufregen mußte. Aber ich habs ohne die lästigen kleinen Dinger überlebt. Ich geb zu ich war in Versuchung, nur eine, macht doch nix. Aaaaabbeerr dann hab ich an euch denken müssen und daran das mir jetzt schon nach so kurzer Zeit, wo doch ne Menge Leute rückfällig werden, so viel Unterstützung gegeben wird. Und wenn sich total fremde Menschen die Zeit nehmen sich mit meinen Versuchen das Rauchen aufzugeben zu befassen, dann werd ich auch diese dummen Entzugserscheinungen überleben. Also auch heute schicke ich wieder gaaannzzz viiieeelll Dankbarkeit an euch und auch gaaannzz liebe Grüße Jo
03.12.2010
hallo Jojena, wolllte mal kurz über diese "Lieblingszigarette" am Morgen schreiben, die allen Rauchern doch soooooooooooooooooooo wichtig ist. Ich finde, sie ist deshalb die Lieblingszigarette, weil der Körper durch die Nacht heftig auf Entzug ist und deshalb ist die 1. Zigarette so unvorstellbar begehrt. Vielleicht wenn man sie die stärkste Suchtzigarette nennt, nimmt man ihr das positive. Hört sich für mich schon ganz anders an. Und ich glaube, dass man auf diese vielleicht besser verzichten kann. War nur so eine Idee. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und Standhaftigkeit. Und eine Familie, die dir den Rücken stärkt. Lg Bea
03.12.2010
Hallo jo, hab gerade deinen Eintrag bei Creme21 gelesen und finde das sich das schon ganz schön positiv von deiner Seite anhört mit dem Nichtmehrrauchen!Ich glaube fest das du auf dem richtigen Weg bist und es diesmal bei dir erfolgreich klappt!Weiter so standhaft bleiben,gell!! Kraft und Stärke schickt mit lieben Grüssen die Fee
03.12.2010
Hallo Jojena, na siehste der erste Tag ist fast rum und du hast es geschafft nicht zu Rauchen!Glückwunsch dazu!Die Nebenerscheinungenwie deine nervosität und was sonst noch dazu gehört werden,je länger du durchhälst,besser oder verschwinden ganz versprochen! Und deine Familie muss da jetzt wohl auch durch wenn sie möchten das du das packst! :wink: Aber ich glaube das schaffen die :lol: Halt weiter durch es lohnt sich :D Weiterhin viel Kraft und Stärke schickt dir mit LG die Fee
Hilfe