03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe heute (netterweise) auf einer Schachtel Zigaretten diese Adresse dieser Hp entdeckt und dachte mir schau doch mal rein.
Ich versuche seit einiger Zeit mit dem verfluchten Rauchen aufzuhören, aber ständig werd ich schwach. :evil:
Mein trauriger Rekord lag bisher bei ca. 16 Stunden ohne rauchen, allerdings ist da die Nacht die ich geschlafen hab mitgerechnet.
Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Kinder (9 und 4). Ich rauche seit 16 Jahren immer so zwischen 20 und 30 Zigaretten am Tag.
Einer meiner größten Probleme dabei ist, daß ich nirgends Gleichgesinnte finde und somit mit dem ganzen Entzug allein bin. Daher kam mir es mir wie ein Wink des Schicksals vor das ich auf euch gestoßen bin. :wink:
Nach durchstöbern des Forums war mir schnell klar, eine bessere Möglichkeit als hier gibts nicht.
Ich habe als Ausstiegsdatum auch direkt den ersten möglichen Termin angegeben. Da ich mich allerdings kenne und weiß wenn ich noch tagelang warte wird das eh nix, werde ich morgen früh starten.
Ich gestehe ich habe schon ne Menge Angst vor dem Entzug aber ich hoffe durch die Gewissheit das ich nicht allein mit diesen Problemen kämpfe sondern, durch dieses Forum sehe das es viele von "uns" gibt, werde ich es diesmal endlich schaffen.
Wünscht mir Glück das ich bald auch eine von euch glücklichen Nichtrauchern bin.
Liebe Grüße
Jojena