Hallo Ihr Lieben alle hier,
ich habe mich so gefreut, als ich sah, dass hier ganz liebe Menschen an mich gedacht haben, während ich abwesend war. Ich danke Euch sehr.
Heute ist mein 30. Tag als Nicht-mehr-raucher und ich empfinde es immer noch als eine Herausforderung. Vielleicht ist das ja auch das Geheimnis des Erfolges, den ich bisher als nicht zu schwer erreichbar empfand. Ich bin so zu sagen ständig auf der Hut, aber auch erfüllt von einem großen Stolz, diese Sache zu bewältigen.
Am Freitag war ich ja auf der ersten Geburtstagsfeier nach meinem Ausstieg und habe sogar zwei kleine Kirschlikör getrunken, was sonst eher nicht meine Art ist. Aber es hat geschmeckt, es war lustig, mit den Nichtrauchern im warmen Raum zu bleiben, während die Noch-raucher immer in die Kälte mussten, um ihren Nico zu befriedigen. :lol:
Vera, Santana und Klaus, Euch einen besonderen Dank für Die Gedanken an mich. Ich habe zwar viel Arbeit, aber keinen Stress :wink: Ich gehöre noch zu den wenigen Menschen, die sogar meistens Spaß an ihrer Arbeit haben. Ja und gestern war das besonders schön, weil ich mit meiner Enkelin Weihnachtsplätzchen gebacken habe. Die Küche sah danach zwar etwas chaotisch aus, aber der Spaßfaktor war enorm. Und heute gehts nach dem Mittagessen auf den Weihnachtsmarkt nach Halle (Saale). [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win35.gif[/img] Also ich denke doch dass es mir ausgesprochen gut geht und ich Euch allen dasselbe wünschen kann. Ich habe da noch ein Päckchen mit Durchhaltekraft zu verschenken. Ich gebe es gerne an alle ab, die davon Gebrauch machen wollen.
Also in diesem Sinne ganz liebe Grüße von Dagmar