14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen liebe Dagmar, Du bist ja so süß und ich freue mich mit Dir daß Du mit NICO so langsam ins Reine kommst! Warum ihn immer knuffen, hauen und schlagen, der geht auch "freiwillig" wenn man ihn bittet und vor allem keine Angriffsfläche mehr bietet! Du bist auf einen verdammt guten Weg, und Du wirst ihn weiter gehen, bis zum Schluß wo wir schon (noch immer) auf Dich warten um Dich zu beglückwünschen nun endlich sorgenfrei den NICHTmehRAUCHER zu geben! Behalte Dir Deine gute Laune, es gibt nichts SCHÖNERES! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben alle hier, wieder ein Sonntag, wieder lecker Frühstück, wieder den Laptop mit schöner Musik und rauchfrei-forum daneben und der Tag kann kommen.[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif[/img] So mag ich das und so ist das nervige Ritual von früher mit dem Nico ganz leicht verschwunden. Ich danke Euch für Eure immer währende Aufmerksamkeit und die so wohltuenden Worte, wenn ich mich mal nicht so stark fühle. So bin ich relativ leicht bis hierher (23 Tage) gekommen und schaffe es auch weiter. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und rauchfreien Sonntag, Dagmar
03.12.2010
Hey Dagmar, durchhalten, wenn es keinen Kampf gibt, kann ja jeder. Trotz Nico-Attacken durchhalten, das ist der wahre Sieg. Glückwunsch, Klasse, wie Du das packst. Weiter so Bruni
03.12.2010
Hey Dagmar meine Liebe, ich bin begeistert was Du da geleistet hast und Du willst immer noch behaupten Du seist nicht STARK, pah...! Ganz große Klasse, weiterso und Du wirst mit jedem Mal besser und Nico kommt Dich weniger "besuchen"... der hat nämlích Angst vor starken Frauen, ohhhhhhhhja! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Dagmar, supi,Du hast dem eckligen Gelbling ein übergebraten! :D Glückwunsch zu dieser Stärke!Mach weiter so,aber niemals vergessen,er lauert uns in den unmöglichsten Situationen auf!!Schönes Weekend wünscht Dir LG die Fee
03.12.2010
Hallo Dagmar, diese blöden Anwandlungen habe ich auch noch öfters. Ich kann bei mir aber sagen ich lache darüber und es ist wirklich nur ein loser kurzer Gedanke der nicht mehr weh tut.Wir müssen uns klar sein-und das bin ich- ein Leben lang süchtig zu bleiben und lernen damit umzugehen.Wenn ich mich unters rauchende Volk mische habe ich überhaupt kein Verlangen nach ner Fluppe nur noch wenn ich nischt tue und dann früher eine geraucht hätte. Also Du siehst ist bei mir fast gleich-mache Dir keine Sorgen- bleibe stark!!! Augen zu und ab durchs Jammertal!!!!!! :wink: Viele Durchhaltegrüße fürs Wochenende sendet Robert
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, heute war für mich mal so eine Situation, in der ich die Keule gegen Nico schwingen musste. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu12.gif[/img] Bisher war ich kaum in solche Lage gekommen, ich war heute fertig mit Einkaufen und alles weggeräumt und saß nur so in der Küche, um kurz zu überlegen, was als nächstes ansteht. Da kam er :evil: sozusagen um die Ecke und wollte mir einreden, dass ich doch jetzt mal eine rauchen sollte. - Ist ja auch ganz logisch, das war in der Vergangenheit eine der typischen Rauchpausen von mir. - Es hat auch in den letzten Wochen solche Momente gegeben, nur heute hatte ich mehr Mühe, dem Kerl zu entkommen, weiß der Teufel warum. Dabei wollte ich eigentlich heute schon mein thread umbenennen. Ich dachte heute Morgen beim Frühstück so, dass es ja nun schon kein "Versuch" im Sinne von Klaus' Erklärung ist, sondern eher ein erfolgversprechendes Projekt, bei dem ich seit drei Wochen Sieger bin. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif[/img] Tja und dann diese Attacke vorhin. :doubt: Da muss ich doch noch sehr vorsichtig sein mit meinem Optimismus. Es war vielleicht eine kleine Warnung vor Übermut. :roll: Also, Ihr alle hier, ich habe dank Euch widerstanden und bin sehr froh, dass es Euch gibt. Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hey Dagmar, Feste feieren ohne Qualm geht prima hab ich festgestellt ,besser als wenn ich Zeit habe mit mir selber und Zeit zum Nachdenken ,also aufgehts ,genieß dein Rauchfreies Leben !!!!!! Nur Vorsicht mit dem Alc ,das problem hab ich nicht hab nie Alkohol getrunken :)))))) Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Robert, danke für die guten Wünsche und auch dir ein schönes Wochenende ohne Stress und Rauch und mit vielen guten Sachen für Körper und Seele. Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Dagmar, nun hast du schon über drei Wochen geschafft,und die nächsten drei Wochen schaffste mit links :D . Freue mich dass Zahntechnisch auch alles soweit in Ordnung ist,dann steht einem stress-und rauchfreiem Wochenende nischt im Wege :lol: . Viele Durchhaltegrüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo Klaus, selbstredend wird es ein rauchfreies WE. Etwas anderes kommt gar nicht in Betracht. Das bin ich doch meinem Image schon schuldig. Vor allem bin ich aber froh, dass ich den Ausstieg von Anfang an ohne "Krücken" durchgezogen habe. Beim Lesen hier im Forum ist mir der Verdacht gekommen, dass Pflaster, Tabletten & co die körperliche Sucht nur verlängern. Ich muss nun "nur" noch gegen die "Sucht im Kopf" kämpfen und das ist schwer genug. Aber im Ernst, ich will es einfach schaffen und dann wird das auch !!!! Liebe Grüße und auch dir ein schönes WE Dagmar
03.12.2010
Liebe Dagmar, das freut mich sehr, daß Du das Schlimmste (Zahnmäßig) wohl hinter Dir hast und Du wieder einigermaßen klar und schmerzfrei geradeaus schauen kannst! Aber wie Du schon schreibst, es hatte auch sein GUTES, dieses Schlechte! Denn.. jede Medaille hat zwei Seiten, meist schaut man sich aber nur die eine an und vergißt es einfach sie mal umzudrehen! Frisch gestärkt und froh des Mutes kannst Du ja nun wieder Deine volle Aufmerksamkeit dem eigentlichen Projekt widmen, dem RAUCHfrei werden! Aber... das schaffst Du doch locker, oder? Ich wünsche Dir ein erholsames und vor allem rauchfreies Weekend! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe